ritalin vergessen?
Beiträge von liftzen
-
-
ich werde freitag einfach mal in der mittagspause zum lokalen tchibo dealer gehen und von meinem pfand was hier rum liegt ne sim kaufen.
Wenn die halt so schnell weg sind, dann bin ich wenigstens schön spazieren gewesen.
Gibts die SIMs eigtl. auch in den läden die nur sone kleine tchibo ecke haben, oder muss es ein "richtiger" tchibo laden sein?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ICE‘s haben Netzanschlusse neben jeden sitze...
nur 1st class?also die letzten male wo ich zwischen HH <-> B gefahren bin hatte ich keinen.
zumidnest nicht im raucher abteil
-
Hallo WES,
hab ja keine Antwort per Mail bekommen leider.
Sind meine Unterlagen per mail angekommen?
gruß
Leif -
ok alles zu viel eingetragen was zu viel geht
-
gut gleich 2x geordert das war ja meine größte sorge dass das nicht geht, hier wurde was gesagt von wegen bankdatenänderung, hat jemand denn die aktuellen jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Klar. Abgebucht wird dann nur, wenn Guthaben auf Kundenkonto nicht ausreicht.also klappt das wirklich mit dem voraus überweisen?
-
habe eben nochmal nachgefragt,
ist auch ein Nokia...
-
ah! danke für die antwort.
bin grad zu besuch und hier iner stadt gibtsn nokia laden, morgen mal suchen.
was kost der spaß?
-
Hallo,
habe ein 6230i
mit vodafone von mobilcom.Habe gestern eine mms bekommen, bekam aber nur dne inet link mit passwort...
Wenn ich eine an jemanden verschick, kommt beim andere "enthält keine daten" an....
Habe mir bei mobilcom dann die mms konfigurationen schicken lassen und es wieder probiert.
immernoch "keine daten".Habe mit dann selber eine geshcickt und diese funktioniert einwandfrei.
woran kann denn das liegen?