Beiträge von boehm22

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Wenn ich im Sound Manager einen Ton aufnehmen will, drücke ich ganz normal auf Aufnahme und das C55 tut so, als würde es einen Ton aufzeichnen. Wenn ich den Ton dann abspeichere, und anhöre, ist nichts drauf außer einem Knacken und Stille.

Wenn ich die Aufnahme bis zum automatischen Ende der Aufzeichnungsdauer durchlaufen lasse, schaltet sich das Gerät mit dunklem Brummton (ich glaube, das wurde hier als Rasierapparat bezeichnet;) ) ab.
    Ebenfalls reproduzierbar.

Hi,
    kann ich bestätigen, ich habe auf meinem C55 die selben Dinger (SW10)
    Hat sich das mit einem Update geändert?

Hi,
    nochmal ich,
    nun hab ich in einem anderen Forum den Hinweis gefunden:
    Die Debitel-Einstellungen ist irgendwie im Kundenmapping in der SW.
    Diese werden durch das Update nicht verändert.

Jedoch, wenn man den Update-Partner dazu überreden kann, daß dieser die "deltamap" nicht einspielt, dann sind die spezifischen Daten weg. Muß man wohl ein paar nette Argumente, Krokodilstränen oder was für die Kaffeekasse bringen, damit das möglich ist meine der andere Poster.

Hat da jemand eine Ahnung dazu?

Hi,
    im Menue "Surf und Fun" geht es gleich in das von Jamba vorgegebene Startmenue.
    Im Menue "Games und More" ist gleich als erstes die Möglichleit
    1. Klingeltöne 2. Logos 3. Spieledownload 4. Screensaver 5. SMS-Fun 6. InstandMessanger - erst dann kommt ohne Nummerierung Prince of. P., Remind me, Schützenkönig, Unit Konverter, Spieledownload - (der UnitKonvberter braucht über 10 sec. zum Starten)
    Dann im Menue "Mein Menue" ist schon wieder dieses "Games und More" und das "Internet"-Menue.

Ja, ich glaube, auf die schnelle, das wars was alles auf Jamba mit den Downloads hinweist.

Hi,
    Bilder kann ich leider nicht bieten. Es ist halt so eine kleine Animation mit "Jamba bei debitel" und zeigt in 6 Bildern das Menue von Jamba und Debitel-Werbung. Danach kommt dann das Feld mit der PIN-Abfrage, ich kann es aber wegdrücken und bin dann gleich bei der PIN-Seite.

In meinem SL45i hab ich mehrere Animationen auf der MMC-Karte und kann davon auswählen, vielleicht ist es ja möglich - eventuell mit Datenkabel, eine dieser Animationen ins C55 zu laden und die vorhandene zu löschen.

Hi,
    das gleiche "Problem" hab ich auch.
    Es handelt sich um so einen debitel-jamba-Intro und dann auch beim Ausschalten ein Abspann von debitel, das nervt mich irgendwie.

Außerdem sind auch sonst die ganzen Menues auf debitel und jamba gebrandet. Ich hätte da lieber was Neutrales drin um meine Einstellungen selbst zu gestalten.

Gibt es so eine Art Master-Reset im C55, damit ich die Original-Siemens-Einstellungen herbekomme. Ich hätte lieber so was ähnliches wie in meinem SL45i drin (die animierten Wolkenkratzer oder so ähnlich).

Vielen Dank für die Hilfe
    Rosi

:) :)

Hi mobileman,

und ich habe vorgestern am 18. einen Vertrag (T-Mobil, C55 und DVD) gemailt und per Mail nochmal angekündigt.
    Ist es normal, daß da keine Mailbestätigung oder so kommt, ich wollte doch sichergehen, daß ich das bei heute befristete Startguthaben von 25 Euro bekomme.
    Vielen Dank für Info.
    Rosi

Hi,
    AMPS ist wohl der "alte" Analog-Standard - oder so ählnich - von AT&T.
    Und die haben dann vermutlich auch der Olympic-Halbinsel bei Seattle so eine ausreichende Reichweite, daß das auf der kanadischen Seite empfangen werden kann.

Der GSM-Standard ist wohl in Kanada noch nicht sehr weit verbreitet?
    Dann brauch ich ja auch kein Triband-Handy mitzunehmen, denn in den Städten kann ich genauso an öffentlichen Telefonen telefonieren.
    Sehe ich das richtig?

Danke für die Infos.
    Rosi

Hi,
    ich werde im nächsten Jahr eine Trekking-Tour an der Küste von Vancouver-Island machen (7 Tage komplett ohne Kontakt zur Außenwelt- West Coast Trail).
    Nun habe ich in einer kanadischen Tourbeschreibung gelesen: . . every evenning I roamed with AT&T at the beach . . .
    Das heißt ja wohl, daß am Strand AT&T zu empfangen ist. Somit könnte ich mich ab und zu bei meiner Familie zuhause melden.

Was wäre nun für mich die technische und vertragliche Voraussetzung dafür?
    Ich benötige in den nächsten 2 Monaten einen neuen Vertrag mit einem günstigen Handy. Was empfiehlt Ihr mir, damit ich am Strand mit AT&T roamen kann? :p :confused:
    Vielen Dank für die Infos.

Rosi Boehm