:o :o ----------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Kaske
Ist auch immer noch die beste Lösung diesen Müll loszuwerden. Garantie für das Handy gibt´s von SE und nicht von vodafone.
Naja, gehört nicht hier her
----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, bin erst seit kuzem bei TT angemeldet , verfolge aber seit längerem gespannt das Thema de-branding.
Ich habe mir vor knapp nem Monat ein F500i zugelegt,ein an sich recht gängiges Handy - hätte ich gewußt wie sehr es von Vodafona "geschändet " wurde ( hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung vom branding und den direkt für Vodafone hergestellten Handys-hab mich dummerweise erst im Nachhinein bei TT schlau gemacht...) hätte ich mich sicher für ein anderes entschieden...
->Nun meine Frage: Gilt diese Garantiesache, von wegen SE erfüllt die Garantiefälle und nicht Vodafone, auch für das F500i, da dieses ja als abgespeckte Version direkt für Vodafone produziert wurde, soweit ich weiß...
Ich bin nämlich stark am überlegen ob ich es "befreie "sprich de-branden lasse. Vielleicht gibts hier ja ein erfahrenen TT`ler der mir in dieser Sache mal ein professionellen Rat geben kann.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus..
Grüße