Will auch einen crash 5 tarif, am liebsten o2 al ende der homezoneankerleine ![]()
hat da jemand einen für mich oder n Tipp per pn? ![]()
Vielen Dank schonmal,
Rampone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will auch einen crash 5 tarif, am liebsten o2 al ende der homezoneankerleine ![]()
hat da jemand einen für mich oder n Tipp per pn? ![]()
Vielen Dank schonmal,
Rampone
Also das physikalische Institut in der Nussallee 12-14 hat auch ne fette Homezone, kenne bestimt 10 Leute, die sie dort drauf gelegt haben...
ziemlich genau auf der Kennedybrücke ist schluss nach Beuel, ansonsten ähnlich wie hauptbahnhof, komplette innenstadt, vielleicht ein wenig mehr endenich drinnen....
Hi
wenn du keine wap flat, sondern n 5 gig pack hast:
schmeiss o2 streaming und alles bis auf o2 mms raus und mach dir einen neuen zugangspunkt mit paketdaten und rest standard und als zugangspunkt surfo2
o2 Streaming is denke ich für deren wapflat umts tv gedacht, auf jeden fall geht dieser zuagngspunkt über "internet" und dieser apn ist ja auf 18k begrenzt..
ausserdem führ dir vor augen: bluetooth 1.0 kann im aller besten falle 1 mbit übertragen... 2.0 geht meine mehr (2-4 ?? keine ahnung gerade genau)... hast du einen bt 2.0 stick? falls nicht -----> nimm das Datenkabel...
also nochmal: alles bis auf den mms kicken, zum surfen mit dem internet pack einen zugangspunkt mit dem apn "surfo2" einrichten und den nutzen...
Gleichzeitig speed mit usb datenlkabel probieren...
In dem Sinne,
Rampone
PS: (wohnst du in einen der 6 HSDPA Städte bei o2? hab da nicht genau gelesen...)
Zum E70 Firmwareupdate:
Auf jeden Fall ist das E70 fixergeworden: kontakte, menü und verbindungen z.B. browser stabiler, viel seltener "Speicher voll", der mp3player beim surfen stürzt nicht mehr ab(ENDLICH ![]()
SIp Client: bin mir noch nicht sicher, kann sein dass ich leichte verbindungsprobleme habe, denke aber nicht wegen firmware
Endlich: Man kann unter installationen nun ein programm aufrufen mit dem die SIP Einstellungen "on the fly" auf nen hotspot gelegt werden könne, denke aber aus anderen fws bekannt..
leider immer noch ein problem: hab ne asterisk laufen, intern habe ich kein nat bei wlan extern meist bei dsl wlan ja schon, leider geht nur ein user per "SIP Realm" Gebiet... muss mal nachnem workaround suchen...
kamera könnte besser geworden sein, war aber vorhewr schon okai und ist ja nicht das hauoptmerkmal des e70
aufklapp und zuklapp displaywartezeit ezwas kürzer (gefühlt)
sip einstellungen musste man neumachen nach restore vom backup, haben so nicht geklappt, meine aber sowas auch von den anderenmodellen gehört zu haben
Fazit: Rauf damit (gefühlt mehr standby zeit)
Rampone
So dale...
Alles geupdatet und wieder drauf gehauen...
Läuft wunderbar soweit, schneller (kontakte wahlwiederholung menüs), browser scheint was schneller und stürzt bei ebay nicht direkt ab...
Aberbei den SIP Prfilen musste ich rummaggeln nach dem Restore des Backups, am besten neu eingeben...
ENDLICH: unter installationen taucht ein punkt "Internet Telefonie" auf. nun kann man endlich direkt den Hotspot aussuchen und sich per SIP einklinken (denke bei den anderen v3.0xxx auch schon möglich ![]()
mmh sonst noch was?....
Lohnt sich auf jeden Fall zu updaten, bis jetzt kein "grosses" Problem
In dem Sinne, endlich wieder ien Stückchen besser das Telefon ![]()
Rampone
Jippieh...
E70 (produktcode: 0526204) deutsch/unbranded
"NEW SOFTWARE UPDATE AVAILABLE"
V3.0633.09.04
Ich sicher gerade, update gleich mal und berichte heute abend dann mal...
e70 firmare v3.0xxxxx
Jetzt sagt mir nicht ich bin der erste der das mitbekommt.... lösche den Post notfalls:
Aber: E70 (produktcode: 0526204) deutsch/unbranded
"NEW SOFTWARE UPDATE AVAILABLE"
V3.0633.09.04
Ist heute Weihnachten? Dachte schon ist müsste Nokia ächten, weil sie das E70 verwaisen lassen, aber so ![]()
Ich schmeiss es mal drauf und berichte dann mal ![]()
Gilt das Angebot noch? Insbeondere mit einem 6233 O2 branding (wie schlimm ist denn das Branding bei dem Gerät?)? Wäre das immer noch 99€?
Logischerweise ist eine Full-Flat für einen Anbieter billiger, wenn man mehr Marktanteil hat für den Bereich wo diese Flat greift.
Dennoch können die D Netze es nicht direkt auf den Markt schmeissen, und vor allem nicht billiger, da sonst das Verkehrsaufkommen an Gesprächen viel zu hoch wird. Ich denke, dass die D-Netze zwar richtig gut aufgebaut sind, das ganze aber doch zu viel wird, sollte es nur 50€ z.B. kosten... wären zuviel auf einmal...
Bei Freenet (O2 eigentlich) und Eplus ist man vorbereiteter, denke vor allem Eplus.
Was die an Sationen auf Deutschland geworfen haben ist unglaublich und ich denke in den bestehen wurden weitere Kanäle nachgerüstet.
Bei O2 mein man das Gefühl zu haben das es jetzt auch richtig los geht.
Ich denke mal auch das Eplus unter anderem HSDPA und UMTS in vielen Regionen (aufgebaut...) aber noch nicht an hat, da die derzeit mit ansteigenden Gesprächsaufkommen im Backbone zuzüglich Datentransfer zu kämpfen haben und dementsprechend dort nachrüsten müssen.
Ein wenig wie mit den Gesprächen bei den D-Netzen...
Ich freu mich auf jeden Fall über die Full-Flat generell(nichts für mich derzeit ;), war früher Eplus abgeneigt, sind aber im Ansehen auf Platz 1 mittlerweile bei mir ![]()
hehehe, Flat in alle Netze, rofl
YIPPI
War aber klar ![]()
Der Deckel wäre damit drauf und die Nebenleistungen müssen dann billiger werden.