Menno, will Flat
Ne mal im Ernst, die haben ja schon gestern nacht manchmal gestört...
Was mich wundert, ich kriege die Leitung immer ganz kurz auf...
Ist das beie euch auch so? Mist bin auch erst seit gerade wieder wach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menno, will Flat
Ne mal im Ernst, die haben ja schon gestern nacht manchmal gestört...
Was mich wundert, ich kriege die Leitung immer ganz kurz auf...
Ist das beie euch auch so? Mist bin auch erst seit gerade wieder wach...
Bin so einer der dauerleser und nicht schreiber, aber als physikstudent muss ich mich mal einklinken.
Alle (Viele...) regen sich über Handystrahlung auf, aber stromführende Leitungen neben dem Bett, dass ist mittlerweile okai...
Am besten in eine Höhle ziehen. Die ganzen Weltraumdinger für Fernsehen bestrahlen uns ja dauernd und arrgghh, die Höhenstrahlung...
Hilfe, und der Feinstaub, alles gesundheitsgefährdend,
wir werden alle sterben...ALLE...
Ramon
Ps: wie wahr der letzte Satz
MMMHhh
Also, hab keine Eplus Flat, aber es ist denke ich so, dass du versuchst doppel-Nat zu machen....
sprich Eplus hat dich hinter einem router, und du versuchst dann das gleiche nochmal.
Kannst du eine DMZ einrichten bei dem linksys, dann kannst du mit dieser ip "vielleicht" surfen....
oder probier mal port forwardings (hört sich blöd an, sollte aber sogar klappen):
aber ich denke dass du nicht nur einen rechner nutzen willst...
interessant dein problem: hatte mir noch keine gedanken wegen doppel nat gemacht
btw: die windowsfreigabe macht irgendwie noch ein kleines spässchen mehr wie die normale freigabe, da geht "doppel"nat da ich glaube ich dynamisch geforwardet wird
wat sacht denn der Rest hier zu?
du hast ja soooooo recht
:cool:
Ich fand es ja auch lustig in einer Meldung zu Umts zu lesen, dass o2 seinen Kunden klarmachen will im Marketing, dass sie Lösungen für Probleme haben, die der Kunde noch gar nicht hat
!!!
Nun dennn
Rampone
geht da nicht auch was ohne Anschlussgebühr?
Spile die ganze Zeit mit der Idee so eins zu holen für nen dual-sim adapter
bundesweite homezone...
wat laber ich, alter Hut
baer ohne anschlussgebühr wäre cooler, wobei man bei bmw sich sicher sein kann dass die gg rein kommt ...