-
Hi Chris
Vielen Dank für den Hinweis. Habe im falschen Forum gesucht...
In dem Thread habe ich gelesen, dass man ZipMan installieren muss bzw. dass man die gezippte Datei mailen muss. Ich hab mir bloss immer die nackte *.gb Datei geschickt und wenn ich dann diese öffnen wollte, erschien die Fehlermeldung.
Werde mal versuchen die Games gem. Anleitung zu installieren.
Gruss
Davide
-
Hi Leute
Habe mir ein Gameboy Emulator (Goboy) fürs 7650 und ein entsprechendes Game heruntergeladen.
Die Game Datei habe ich mir per mail zugestellt. Wenn ich das mail öffne, erscheint die Fehlermeldung "unbekanntes Dateiformat".
Weiss jemand von euch wie man den Goboy mit Games füttert?
Gruss
Cheex
-
Insurance
Hi AudiV8
Vielleicht musste ich sagen, dass ich aus der Schweiz komme. Hier (und ich denke auch in Deutschland) hat man bei der Hausratversicherung das Ereignis "Diebstahl" versichert. Deswegen, wenn das Handy gestohlen wird, bekommst du es von der Hausratversicherung vergütet (abzüglich allfällige Selbstbeteiligung).
Die Haftpflichtversicherung bezahlt Dir das Handy, wenn Dir ein DRITTER das Handy beschädigt. Also die Haftpflichtvers. des Verursachers.
Cheers
Cheex
-
Fehlermeldung - wer kann helfen?
Hallo miteinander
Die Idee mit Webviewer + BT finde ich auch toll! Bloss erscheint folgende Fehlermeldung wenn Webviewer irgend eine Site öffnen soll: Programm geschlossen. jes-3dc-connectionsEventServer@1... KERN_Exec 3
Wer weiss wo das Problem liegt?
-
Meiner Meinung nach ist das eher ein Witz. Gegen Diebstahl ist man über die Hausratversicherunge versichert und wenn ein Dritter das Handy beschädigt, dann ist es über die Privathaftpflicht-Versicherung gedeckt. Was übrig bleibt: Wasserschäden. Dieses Risiko trage ich selbst. Wie üblich bei den Versicherung: das Kleingedruckte nicht vergessen.
Cheers
Cheex