handytick
Nach meiner Meinung ist das einer der Besten hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytick
Nach meiner Meinung ist das einer der Besten hier.
Das Ei
Kurze Frage, hat das Ei einen externen Antennenanschluss?
:confused:
Akku bezugsquelle
Bei Geizhals
Preisvergleich MSI großer Akku
Das ist der Link für den großen Akku, den kleinen hab ich gerade nicht mehr gefunden.
Hoffe Link funktioniert!
Angaben ohne Gewähr
Garnicht schlecht für das Geld
Hallo, besitzte das MSI S262, also das gleich nur mit Intel Konfiguration.
Das Notebook ist soweit eigentlich ok.
Die Verarbeitung ist zum Teil nicht ganz 100% aber nach meiner Meinung verschmerzbar, es sind solche Sachen, die einem erst nach längerer Zeit auffallen z.B. Spaltmaße an manchen Teilen.
Wegen dem Display kann ich nur soviel dazu sagen, es spiegelt zwar ein bischen, aber ist sehr gut ablesbar, und hat auch eine relativ gute Bildqualität.
Was wohl das größte Manko ist, ist dass die Plastikteile bei dem weißen Modell nicht sehr Farbstabil sind d.h. es vergilbt etwas. Gilt aber nur für die Plastikteile, d.h. nicht das Gehäuse, dass ist aus Magnesium, gilt eher für Tastatur und Handballenauflage.
Was ich sehr positiv an dem Gerät finde, dass die Akkus relativ günstig sind, der Kleine kostet so ca. 35 € zzgl. Versand und der Große um die 67 € zzgl. Versand.
So, hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringe.
Ich benutze das Notebook hauptsächlich zum Arbeiten im Zug, und dafür ist es mehr als ausreichend
Hallo zusammen, bräuchte ein paar VVL's
Ein Genion DUO VVL
Ein Genion Online mit flat VVL
Ein Genion Online VVL
Gutes Angebot oder wenn möglich mit Auszahlung
MFG
Guru
Hallo, suche einen D2 KombiComfort mit höchst möglicher Auszahlung.
Schon mal danke
Oli
S82 Simlock
Hab ich schon, der antwortet nicht wirklich.
Hallo, hab folgendes Angebot bei Ebay entdeckt:
E-Bay S82
Hat zufällig jemand Ahnung ob das Gerät wirklich einen Simlock hat oder nur einen Netlock?
MfG
Oli
P.S. falls jemand von Euch das Handy zu einem vergleichbaren Preis liefern kann, kann er gern mal bescheid sagen.
Alles super geklappt.
So, wollte auch nur mal sagen, dass alles super geklappt hat, Geld war pünktlich auf meinem Konto.
MfG
Oli
:top:
Hallo, suche einen Genion Card Vertrag mit Flatrate und mit Auszahlung, falls es sowas gibt. :confused:
MfG
Oliver