-
Hallo noch mal,
Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich dachte schon ich spinne, aber dann geht es tatsächlich nicht so einfach!
Danke insbesondere für den Tipp mit dem Einschaltknopf - hatte ich noch nicht gesehen!
Alternativ werde ich das mit der Verknüpfung mal probieren!
Gruß
der Elbhai
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine blöde Frage: kann man die Tastensperre auch im geschlossenen Zustand mit einer Tastenkombination aktivieren?
Wenn ich das 6280 zuschiebe, werde ich ja gefragt, ob ich die Tasten sperren will...
Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
Gruß
der Elbhai
-
Wie lange kommt man denn mit einer Akkuladung beim X5 (also ohne L) aus?
Wäre das Modell denn auch zum Joggen geeignet? Ich dachte zuerst, dass nur der X5L ein Radio hat...
Noch eine Frage: wandelst Du die Titel von Original CDs vorher als MP3 um oder wie bekomme ich die auf den Player geschoben? Beim iPod geht das ja über iTunes...
Stimmt, von dem Koss Kopfhörer habe ich auch schon gehört - werde ich mir mal angucken!
Gruß
der Elbhai
-
Hallo zusammen,
ich weiß, die Frage ist an sich nicht neu... Aber die "Umstände" sind etwas anders
Eigentlich würde mir vom Speicherplatz der iPod Nano sicher ausreichen. Allerdings suche ich einen Player, der einen sehr guten Klang hat. Ich wollte mir aus dem Grunde auch die B&O A8 Kopfhörer holen.
Der iAudio soll ja einen sehr guten Klang haben, stellt sich aber noch die Frage, ob der auch zum Joggen geeignet ist... Er macht zumindest einen hochwertigen Eindruck, dagegen bin ich mir nicht sicher, ob ich beim Nano nicht schon wieder zu wenig in der Hand habe...
Ich weiß, dass ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche, aber jeder der beiden Player erfüllt gewisse Anforderungen, daher die Frage, wie ihr euch da entscheiden würdet.
Auch preislich sind da natürlich gewisse Unterschiede.
Hört man zwischen den Playern wirklich einen großen Klangunterschied?
Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
Gruß
der Elbhai
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin Elbhai,
Exakt dieses Modell nutze ich auch.
Nichts! Du nimmst die Original-Hersteller-Software von Option, die Du wie folgt findest:
1. gehst Du auf http://one.at
2. links unten bei "Business-Kunden" im Auswahl-Menü "Datenkarten" wählen
3. bei "Übersicht Datenkarten" auf "Option Globetrotter Fusion" klicken
4. rechts in der roten Box "Firmware Udate" klicken
5. AGB akzeptieren und den "Mobility Manager Download" auswählen
6. diese Software auf Deinem Rechner installieren und Karte einstecken
7. Einstellungen für EPlus wählen und surfen
IMHO ist in dieser Software sogar bereits alles für EPlus aus der Liste der Anbieter auswählbar. Mußt Du aber ausprobieren. Ansonsten die Daten für EPlus so einstellen, wie es hier bereits in vielen Threads beschrieben wurde. Die Mobility Manager Software ist recht übersichtlich zu bedienen.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Alles anzeigen
Hallo Diet,
vielen Dank für Deine Hilfe! D.h. diese Software ersetzt dann die von ePlus? Die benötige ich dann nicht mehr, richtig?
Gruß
der Elbhai
-
Diet:
Hallo, ich suche auch eine günstige PCMCIA UMTS Karte, um dann mit E Plus
online zu gehen.
Ist das die Du auch nutzt? 5859871584
Was müsste ich denn softwäreseitig ändern/anpassen, um die mit ePlus nutzen zu können?
Gruß
der Elbhai
-
Bekomme ich denn wenn ich bei ePlus die Flat als Option buche auch wie bei base eine 2. SIM KArte?
Eigentlich hatte ich bislang gedacht, die PCMCIA Karte zu nehmen, um nicht noch das Handy immer mitnehmen zu müssen.
-
JokerDuisburg
und bist Du mit der Flat zufrieden?
Angefragt habe ich in der Firma bereits,ob das auch von deren Seite aus ok wäre. Dies wird gerade geklärt.
Gut daran finde ich, dass man auch die Möglichkeit der relativ kurzfristigen Kündigung hätte, so man es mal nicht mehr nutzen möchte.
Darf ich fragen, was Du bei eBay für die Karte gezahlt hast? Hatte schon mehrere Auktionen beobachtet, die bei knapp 200 EuR endeten. Ist Deine eine KArte von ePlus?
Gruß
der Elbhai
-
Hallo,
danke für eure Antworten!
Den Gedanken ohne den Zähler im Rücken einfach entspannter surfen zu können hatte ich auch!
2,7GB?? Wow, Respekt das ist nicht gerade wenig!
Also würdet ihr auch sagen, dass die Flat wohl doch zumindest bequemer ist - mich würde es ärgern, wenn ich mich nachher doch wegen einer Differenz von ca. EUR 8,-- einschränken müsste.
Ich habe von der Firma aus einen E PLus Laufzeitvertrag - da könnte ich doch dann auch die Flat als Option buchen, oder? Müsste ich in diesem Fall die UMTS PCMCIA KArte auch kaufen?
Das wäre neben dem angeblich besseren Vodafone Netz noch ein Argument für Vodafone: die Karte wäre für einen Euro zu haben...
Gruß
der Elbhai
-
Hallo zusammen,
ich möchte mit dem Notebook via UMTS Card online gehen. Dabei schwanke ich eigentlich nur noch zwischen zwei Angeboten hin und her:
Vodafone 200 MB oder EPlus Flat
Leider kann mir niemand sagen, ob die 200MB im Monat mir reichen würden. Klar es ist ja auch vom Surfverhalten und Dauer abhängig.
Vielleicht könntet ihr mir ja einen ungefähren Anhaltspunkt geben:
Nutzen würde ich das Internet ca 1 Stunde pro Tag. Hauptsächlich besuchte Seiten wäre Foren, wie z.B. dies hier sowie eBay und google. Emails wären ohne Anhang, also nicht wirklich relevant vom Traffic her...
Ich möchte keine 100%ig genaue Antwort, sondern eher einen Anhaltspunkt oder Erfahrungswerte von Nutzern würden mir auch sehr helfen, da ich so gar keine Idee habe,was da zusammen kommt...
Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank!
Gruß
der Elbhai