Beiträge von Elbhai

Hallo abi99,

nochmals danke für Deine umfassende Antwort. Jetzt bin ich schon schlauer...

Also, mir scheint, dass die E Plus Karte am wenigsten "Probleme" macht, da auch kein Internet Provider erforderlich ist und man auch mit CSD surfen kann, was dann ja wenn ich es richtig verstanden habe, der standard für das Card Phone 2 wäre.
    Die SE GC KArten habe ich mir mal genauer angesehen, die machen einen guten Eindruck, kannst Du mir sagen, wo man die GC 79 preisgünstig erwerben kann? ich habe im Netz einen Preis von EUR 279,-- gefunden. Ist das realistisch?

Gruß
    der Elbhai

Hallo Abi99,

vielen Dank für Deine Antwort!

Kannst Du mir das mit der E Plus Karte nochmal genauer erläutern? Was meinst Du damit, dass Notebooks unter GSM 900 "laut" sind? Meinst Du das bezogen auf die Sicherheit im Netz?

Also prinzipiell sind alle Prepaid Karten für die Nutzung im Cardphone oder der D211 einsetzbar. D.h. auf HSCSD muss ich generell verzichten, aber die D211 kann im Gegensatz zum Card Phone 2 GPRS. Hab ich das so richtig verstanden?

Gruß
    der Elbhai

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich mein V3 mit dem USB Kabel laden kann? Die Phone Tools sind installiert und laufen auch, aber der PC findet das Telefon nur, wenn es eingeschaltet ist. So lange der Akku nicht vollständig entladen ist, kann ich auch problemlos via USB laden...

Mein Problem ist, dass ich das normale Netzladegerät auf der Arbeit liegen habe und auch am Montag nicht in der Firma bin. Da das aber das Notfallhandy unserer Firma ist, sollte ich auch erreichbar sein.

Kann mir da jemand von euch helfen?

Gruß
    der Elbhai

Re: Re: Re: V3: Umstelltung Klingelton im KFZ Betrieb

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Meinst Du einen Standard Ton des V3 oder den einen der Parrot?

mfg Axel

Hallo,

kann man denn bei der Parrot Klingeltöne wechseln? Hab ich da was übersehen?

Gruß
    der Elbhai

Hallo alle zusammen,

ich habe das V3 mit einem D1 Vertrag. Kann mir jemand sagen, wie ich die Zeitverzögerung bis zum Einschalten der Mailbox verändern kann?

Mit der Grundeinstellung komme ich nicht klar - so schnell hab ich das V3 gar nicht gefunden :D

Die Suchfunktion habe ich genutzt, allerdings wurde dort dies nur für Vodafone und O2 erklärt.

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

Gruß
    der Elbhai

Hallo kai-han,

danke für Deine aufklärenden Worte. Dann haben wir jetzt ja den Grund gefunden...
    Aber in Anbetracht der Vorteile, die die BT Übertragung hier bietet, verzichte ich dann lieber auf die Möglichkeit den Ton frei wählen zu können...

Gruß
    der Elbhai