-
Zitat
Für mein HTC HD2 habe ich das Modell "Tradition" incl. "Belt clip 360 degree rotation - Metal" von Noreve im Einsatz. Die Tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet und der Metall-Clip ultrapraktisch. Der einzigste Mangel, den ich nach 12 Monaten hatte, war, daß sich der Verschlußknopf aus dem Leder gelöst hatte. Ist aber auch wirklich die am stärksten belastete Stelle, da ich die Tasche ja mehrfach am Tag öffne und schließe. Nach einer kurzen Mail an Noreve, wurde mir allerdings sofort eine neue Tasche zugeschickt.
Bei dem Modell für das Galaxy Note, sieht es auf den Internetphotos so aus, als wenn man mit einem Klick-Verschluß arbeitet. Ist leider nicht so klar erkennbar. In der Beschreibung steht nur "Sehr praktischer Verschluss ohne Druck oder Magnet". Jedenfalls hat man die Mechanik des Knopfes beseitigt. Sehr gut!
Ich finde die Tasche sehr schick, nicht zu dick und präzise verarbeitet mit angenehm weichem Leder (sand vintage).
ok, vielen Dank für die Info! Dann werde ich die Tasche mal bestellen. Hatte auch noch Piel Frama im Auge, aber da geht die Abdeckung vom Display nach oben auf. Wenn man also ein Foto machen möchte, klappt man die Tasche über die Kamera.
Gruß
der Elbhai
-
Hallo lil_chief,
super, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!! Ja, es wird das Note!
Nutzt jemand von euch zufällig eine Noreve Tasche? Von den Bildern her machen die einen guten Eindruck. Hat da jemand Erfahrungen? Tragen die sehr auf oder geht das?
Gruß
der Elbhai
-
Hallo,
Ich stehe momentan auch vor der Entscheidung Note oder Nexus.
Der Wow Effekt ist beim Note durchs groessere Display ja gegeben, was mich aber noch an der Kaufentscheidung zweifeln lässt, ist die Frage wie ihr mit dem Note so im Alltag zurecht kommt. Sprich wenn der Spieltrieb erst mal befriedigt ist und es auf alltägliche Dinge wie z. B. die Groesse beim Telefonieren ankommt.
Wie sind da so eure Erfahrungen? Hätte das Note gestern fasst gekauft aber der Verkaeufer meinte damit telefonieren ohne BT Headset geht ja gar nicht. Seine Meinung natürlich...
Android 4 wird ja für das Note auch kommen, daher ist das nicht zwingend ein Argument für das Nexus
Gruss
Der Elbhai
-
Hallo zusammen,
habe mich gerade durch den kompletten Thread gelesen und finde den Touch Pro sehr interessant. Leider konnte ich das GErät noch nirgends im Laden testen.
Könnte mir jemand sagen, wie man zwischen den Profilen (z.B. von "Allgemein" zu "Lautlos" wechseln kann? Mir wäre wichtig, dass dies möglichst ohne viel Aufwand geht.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Elbhai
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob man das HTC Diamond auch in vollem Funktionsumfang mit einer Vodafone Prepaid Karte nutzen kann?
Hintergrund ist, dass ich gerne den Push EMail Dienst von GMX nutzen möchte. Dort werden ja Angaben zu dem Kontoserver etc gemacht.
Daher gehe ich davon aus, dass man dazu eigentlich nur eine Datenverbindung braucht. Das sollte doch auch mit Prepaid gehen, oder?
Der Vodafone Shop meinte, dass Push eMail unter Prepaid nicht geht. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die damit ihren eigenen Push EMail Dienst meinen.
Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte!
Danke & Gruß
Christian
Alles anzeigen
Hallo,
könnte mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob man das HTC Diamond auch in vollem Funktionsumfang mit einer Vodafone Prepaid Karte nutzen kann?
Hintergrund ist, dass ich gerne den Push EMail Dienst von GMX nutzen möchte. Dort werden ja Angaben zu dem Kontoserver etc gemacht.
Daher gehe ich davon aus, dass man dazu eigentlich nur eine Datenverbindung braucht. Das sollte doch auch mit Prepaid gehen, oder?
Der Vodafone Shop meinte, dass Push eMail unter Prepaid nicht geht. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die damit ihren eigenen Push EMail Dienst meinen.
Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte!
Danke & Gruß
Christian
-
Hallo!
danke für Deinen Tip! Ja, ich werde mich wohl mal nach Taschen umsehen - vielleicht auch gleich ne Gürteltasche - sicher nicht so stylisch, aber besser als eine Fotodokumentation über das Innere meiner Jackentasche!
Gruß
der Elbhai
-
Ich habe das Gerät preiswert zu meinem Vertrag bekommen und finde auch das Menu sehr gut gestaltet (ok haben auch andere SE Modelle).
Außderdem mag ich die Form.
Ich will das K800i keinesfalls schlecht reden, aber m.E. ist es ein Konstruktionsfehler, wenn sich die Kameraabdeckung so leicht automatisch öffnet - ob ich die Kamera nun brauche oder nicht - das hat damit nichts zu tun!
EDIT: nein, keine Panik, zukleben werde ich sie schon nicht, aber es ärgert mich halt! Das K610i hat meine Frau - ich finde, dass K800i liegt besser in der Hand.
Wenn ich qualitativ hochwertige Fotos machen will, nehme ich meine DSLR...
-
Hallo zusammen,
ich bin mit dem K800i eingentlich sehr zufrieden, lediglich die Tatsache, dass sich die Kameraabdeckung leider oft unbemerkt in der Jackentasche öffnet - und dann die Kamera trotz Tastensperre aktiv geschaltet wird ärgert mich sehr!
Dies Problem scheint kein Einzelfall zu sein, denn mit der Suchfunktion habe ich desöfteren dieses Problem geschildert gefunden - allerdings immer beiläufig.
Daher meine Frage: ist dies ein Reklamationsgrund oder kann man gegen das versehentliche Aufschieben der Abdeckung etwas machen? Hatte schon ernsthaft überlegt da einen Tropfen Sekundenkleber hineinzugeben, damit das Problem beseitigt ist - die Kamera benötige ich eigentlich nicht... Klar, Sinn der Sache ist das natürlich nicht...
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!
Gruß
der Elbhai
-
Hallo zusammen,
habe in der FAQ gelesen, dass dass K800i die O2 Homezone anzeigt. Kann man daraus folgern, dass auch der Vodafone Zuhause Schriftzug unterstützt wird?
Auf der Vodafone Homepage ist es nicht bei den Geräten gelistet (da zu neu??).
KAnn man davon ausgehen, dass alle neuen GEräte, - mal nur auf SE bezogen- die erst kürzlich erschienen sind oder erst zeitnah erscheinen werden diese Anzeige unterstützen, also auch das P990i - so es denn mal kommt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
der Elbhai