-
Exakt das Schön auch wie der Preis der Bankkarte regional verschieden ist...
Die Erstattung ab 100 Umsätzen hat die Sparda West natürlich auch drin, wohl wissend das ihre typischen Kunden das wohl eher nicht erreichen.
Sparda-Bank Südwest scheint noch kostenlos-kostenlos, kurioserweise. Hat auch als einzige annähernd interessante Kreditkarten, vielleicht andere Ausrichtung.
-
Hat eigentlich jemals nochmal jemand von NFC gehört? So langsam wirds ja eher lächerlich mit der Einführung.
-
Noch lustiger, wenn auch günstiger, finde ich die Sparda-Bank West. "Kostenloses Girokonto!*"
.
..
...
*EC/Bankkarte 10€ jährlich
Die Genossenschaftsbanken scheinen momentan alle ziemlich am "rudern".
-
Jupp, die Hotspot Zugangsdaten sind halt andere als die normalen für den Magenta-Service-Gedöns-App-Blah. Hat mich auch erst irritiert
Die App wäre das http://www.telekom.de/is-bin/I…alias_1254_online-manager
Zumindest die iOS Version kann auch aus der App heraus direkt die Zugangsdaten anfordern, wenn man sich mit seinen Vertragsdaten anmeldet. (Der Button ist direkt da wo man die Hotspot-Zugangsdaten eingeben soll)
Dann kommt die SMS mit den Daten die man dann reinkopieren kann in die App.
-
Steht nicht im Ursprungspost etwas von 24 Monaten? Seit wann gibt es Zweijahresverträge bei Tarifhaus?
-
Hm Ja, dürfte klar sein das ich die Optionskündigung gemeint habe, oder?
o2 Free Kündigung, kostenlose Optionen keine Kündigung. Hätte es eher andersrum erwartet. Das meinte ich. Wobei ich definitiv jedem seine 6/10GB und/oder Napster gönne, ohne ist der Tarifhaus-Tarif halt auch kaum besser als Drillisch (oder inzwischen auch schlechter, kA).
-
Plapperguy Sind diese super-mega-spar Angebote bei o2 nicht schon immer mehr oder weniger zufällig gewesen, je nach Laune und Tagesform der Person mit der man redet? Ich befürchte das dürfte für Interessenten dann eher auf mehrmaliges Anrufen, bis man das gewünschte Ergebnis hat, hinauslaufen.
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ja, so wird kein Geld verdient. Derzeit verzichtet o2 selbst bei 3 Base Go Karten auf 30 € monatlich abzubuchen und bietet alles gratis und kündigt eine 5 € Option, womit im klaren sein muss, dass gleich der dazugehörige Vertrag gekündigt wird. Insgesamt also 45 € aus dem Fenster geworfen, und das nur bei mir. Da fragt man sich was für Deppen dort arbeiten.
Vor allem bei o2 Free verstehe ich es halt auch nicht. Bringt feste 5 Euro pro Monat ein. Und jede Wette, der Großteil der Leute die es bucht verbraucht dann doch nur 2-3 GB mehr als ohne...Von Leuten die es buchen, aber nicht mal in den o2 Free "Bereich" kommen, also überhaupt nicht ihr normales Volumen ausreizen, gar nicht erst zu sprechen.
Klar, die Überlegung bei o2 war nun, dass jeder dem die Option gekündigt wird direkt Morgen einen "echten" o2 Free Vertrag abschließt für deutlich mehr pro Monat. Nur wie realistisch ist das, vor allem bei Leuten, denen man gerade etwas unsportlich die Optionskündigung reingewürgt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Sich 24 Monate an diesem Chaosverein zu binden, da muss man ganz schön masochistisch veranlagt sein.
Das ist kein Fall für die Fräulein von teltarif, sondern ein Fall für die BNetzA. Nur saftige Strafen wie in Großbritanien würden den Typen in München Respekt vor den eigenen Kunden lehren.
Jup, sehe ich ähnlich. 24 Monatsbindung bei einem Netzbetreiber, der aktuell nicht mal eine funktionierende Hotline hat? Dann noch eher Drillisch.
Was ich ja persönlich etwas lustig finde: Die Leute mit der nicht kostenlosen Option bekommen als erstes gekündigt (Ohne jetzt ne Neiddebatte starten zu wollen, ich gönne jedem seine Optionen).
Betriebswirtschaftlich irgendwie "seltsam". Aber halt o2.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ist doch absolut egal, ob die 10-11 Mbit per 3G oder 4G anliegen, oder?
Dann einfach kündigen und nix dort abschließen und alle sind glücklich
Ich lehne mich jetzt zurück, Popcorn ist bereitgestellt, und amüsiere mich den Rest des Abends
über die noch kommenden Beiträge in diesem Thread.
Schönen Abend euch noch :cool:
Alles anzeigen
Egal ist so ziemlich alles was du postest, sonst relativ wenig. Ob 3G oder LTE sicher nicht, vor allem nicht wenn Telekom und VF die Stadt mit LTE praktisch abdecken, Indoor inklusive
Da würde ich mir auf die o2 Preise nicht zu viel einbilden - ich sehe wie "voll" die örtlichen o2 Stores sind...Da war früher bei Base noch mehr los.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee das ich mich für deine Ratschläge interessiere? Wenn dann schon eher von jemanden der nicht seit Jahren in diesem Forum jeden Thread mit o2 Bezug mit postfaktischem zuscheisst.
Das Angebot wurde abgeschloßen weil ich nach 5 Jahren Abstinenz die Hoffnung hatte, o2 hätte dank der Netzfusion und etwas Arbeit mal nen bissen aufgeholt. Immerhin hat man nun in der örtlichen UBahn auch Empfang (Dank den EPlus Sendestationen, o2 hatte sich ja Jahrelang als einziger NB nicht bequemen können...).
Und ja, nachdem o2 nun erst beim Rufnummer portieren Scheisse baut, dann nach der Reparatur immer noch nicht alles Glatt läuft, und man nun anfängt Optionen zu streichen (So als wäre man ein richtiger Netzbetreiber, mit einem konkurrenzfähigem Netz oder Service der mal an der Hotline auch mal abnimmt)...Öhm, kein Bedarf mehr. Gehts halt zurück zum örtlichen Unternehmen
-
Zitat
In Bonn muss ich schon sehr weit in der Innenstadt laufen, um LTE Empfang zu haben...Meistens liegt trotzdem auch draußen nur 3G an, zwar durchaus mit bis zu 10-11Mbit Download, aber halt nur 3G. Bei mir daheim (Vorstadt) sinds dann 3G am Fenster, in manchen Teilen des Hauses nur noch Edge. Das dann eher so bei 0,1 bis 0,8 Mbit, wenn man mal wieder etwas 3G bekommt.
Will ich das, ohne spezielle Optionen, die nur o2 hat? Alias o2 Free? Nö.
Könnten wir damit die hirnrissig blöden "Aber die anderen 2 sind teurer!" Spielchen beenden?