Beiträge von Imp

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Wenn du schon dein Land Amerika nimmst, dann halte dir mal vor Augen wie die Bevölkerung reagieren würde, wenn sie in Tageszeitungen oder andere Medien Jesus in unwürdiger Pose sehen würden.

t

Das Leben des Brian, Dogma, etc., etc., bla.

Gibt ja nun wirklich genug beispiele, für Karrikaturen von Gott, Jesus, und Maria.

Im bösen Skandinavien gibt es übrigens auch mehr als eine Handvoll Metal bands, die, sagen wir mal, "kritisch" mit dem Christentum umgehen. Bis jetzt habe ich Benedict noch nicht zum Mord an diesen Musikern aufrufen sehen~~

Über dicke Buddha regt sich glaub ich auch niemand auf. Oder, über die z.b. in den Simpsons regelmässig vorkommenen veralberungen der ganzen Hinduistischen Götter, mit ihren Tiergestalten.....
    Schonmal South Park gesehen? Sooo Positiv kommt Jesus da auch nicht grad weg. Gott übrigens auch nicht. Und nun rat mal, wo diese Serie herkommt.

Und was lernen wir am Ende? Genau, niemand regt sich wirklich drüber auf. Außer Muftis, die immernoch denken, wir wären in 1005 n.chr.

Edit: Grad noch eingefallen....Wo waren denn die muslimischen Aufschreie, als die Taliban die Buddha Statue sprengten und somit die Gefühle der Buddhisten beleidigten?

Probier es halt am besten erst mal damit. Andere geignete Software, die dann potentiell Geld kostet, könnte man dannach ja immernoch zur anwendung bringen.

Versuch halt, erst mal die Daten zu sichern, dannach könnte man mit einem Tool versuchen, die Partitionstabelle zu reparieren/neugenerieren.

Öhm, dass! sollte eigentlich bei einer XP installation nicht passieren.

Wege an die Dateien zu kommen, gibt es einige. Allerdings größtenteils eher weniger einfach, und teilweise auch eher kostspielig.

Am besten kuckst du mal in http://www.computerbase.de/for…ay.php?s=&daysprune=&f=78 , ist ein Fachspezifisches Forum.

Auf jeden fall, verändere erstmal mit Windows nichts an der Festplatte, wo die daten drauf sind. Also auf keinen fall Formatieren, konvertieren, Defragmentieren, partionieren, o.ä.

An kostenloser Rettungssoftware fällt mir auf die schnelle nur PC Inspector ein: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Ansonsten vielleicht noch "TestDisk", welches allerdings in der bedienung komplizierter ist, da imho Dos Programm.
    Aber seh Dich am besten einfach mal in dem verlinkten forum um, da wird so ziemlich jede verfügbare rettungssoftware aufgeführt.

Kannst ja erstmal mit PC Inspector o.ä. die Festplatte scannen lassen, dann stellt sich eventuell ja schon raus, ob, und wieviel, zu retten ist. Ansonsten muss man dann die schwereren Geschütze auffahren....
    Wobei ich nicht glaube, dass der Fehler "Fatal" ist. Eher hat das XP Setup da wohl ne Partitionstabelle o.ä. zerschossen.

Ehm, ja, also, hoffe Du kannst damit bissen was anfangen, ansonsten, Viel Glück und post mal die ergebnisse ;)

Ähm, hier würde ich dringend die lektüre diverser, deutlich fachspezifischerer foren empfehlen, z.b. http://www.forumdeluxx.de oder noch besser, wenn man dem englischen halbwegs mächtig ist, http://www.xtremesystems.org.

Das eigentliche Problem scheint ja gelösst zu sein, der Opteron läuft nun ja auf dem Asrock, oder? sonst hätte ich gradmal den passenden bios rausgesucht.

Das Asrock board ist halt im moment die einzige lösung auf dem markt, dass AGP und PCI-E bietet, insofern besteht praktisch keine auswahl. Die sonstige qualität ist nicht unbedingt highend, allerdings ist dies meiner meinung nach zurzeit so gut wie kein board auf dem markt, falls man nicht grad deutlich! mehr ausgibt.

Der ULI-Chipset ist, wenn man die diversen tests vergleicht, am ende meistens +- 1% schneller/langsamer als ein nForce4 Board. Große geschwindigkeitsunterschiede gibt es halt auf dem Sockel 939 nicht mehr beim Chipset, was wohl größtenteils an dem Integrated Memory Controller der A64/Opteron architektur liegen dürfte

nForce 4 Ultra boards, für ca. 90 Euro, sind übrigens auch oft qualitativ sehr bescheiden, zurzeit würde ich persönlich keinen anderen hersteller als DFI, Abit und Epox mehr kaufen in dem sektor. Boards von DFI z.b. sind aber erst ab ca. 130 euro erhältlich.

Übertakten tut man in dem bereich zurzeit dann doch schon, in der regel, etwas mehr als 10%. Mein A64 3000+ läuft z.b. zurzeit auf 2501 realen mhz, was einer übertaktung von ca. 39% entspricht. Damit ist diese CPU schneller als ein 3800+, und ich spreche von 100% stabilem betrieb, also notfalls auch 24 stunden Prime etc.

Will damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass übertakten zurzeit für jemanden, der es kann (und auch wirklich nur dann, man beachte garantieverlust etc.) eine deutliche leistungssteigerung und kostenersparnis bedeuten kann.
    Der Opteron aus basis des Sockel 939, der ja eigentlich nichts anderes ist als ein A64 mit andrem namen und ohne Cool N Quite, hat sich halt bisher sehr gut beim übertakten geschlagen.

Der S939 Opteron als Server-CPU ist imho in wirklichkeit nichts anderes als produkteinstufung zum marketing seitens AMD, denn er kann nicht wirklich mehr oder weniger zur stabilität eines "Servers" (Wer baut eigentlich einen Server auf nem 939 Board? naja egal......) beitragen als jeder beliebige Athlon 64, er ist schließlich zu 99,99 % einer (CnQ ist halt deaktiviert).

Allerdings, mit einem hat DJ Wisdom absolut recht: Umso mehr man für das Board bezahlt, umso besser ist es oft auch.

Öhm ja, ende des Referats.

PS: Alles "IMHO", dieser post soll niemanden "anpissen" oder beleidigen, sondern lediglich eventuell helfen und zur information beitragen.

PPS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, danke. Falls sich doch jemand zum germanisten berufen fühlt: Ich kann auch eine mitgliedschafft im Club der kontraproduktiven niveaulosen E.V. , vorweisen.

hallo ersmal, first post :-)
    ich hab mir nun sämtliche pana87 und o2-mms etc threads durchgelesen, nur leider bis jetzt noch keine einstellungen gefunden die bei mir funzen :(

suche funktion spuckt auch leider nichs aus mit dem ich weiterkomme.

drum bitte ich nun, ob jemand das gd87 mit o2 am laufen hat und mms funktionierend eingestellt und/oder email über o2 und am besten noch web.de email acc mit dem handy benutzt, und mir die einstellungen hier in den thread schreiben kann. wäre wirklich SEHR dankbar :-)

hab bis jetzt lediglich wap über CSD zum laufen gebracht, und das is leicht deprimierend bei nem eigentlich so geilen gerät^^
    danke für die hilfe auf jeden fall schonmal!