Beiträge von Imp

Oh my gosh.
    Mir gings eher darum, dass um die 50 Grad nicht unbedingt auf eine schlechte Kühlung hindeuten müssen. Sondern eher der Lüfter wohl von Acer etwas "übervorsichtig" eingestellt wurde.

Edit: Unterschiedlicher Aufbau, naja....Der Unterschied besteht eher aus zusätzlicher Cache und aktiviertem SpeedStep. Größere Architekturunterschiede bestehen da nicht wirklich.

Nochmal, damits klar ist: 1280*800 Pixel kann nur Widescreen sein. Die Größe des Displays hat damit exakt null zu tun, schließlich hab ich hier nen Subnote mit 12 Zoll Widescreen stehen.

Temperatur von um die 50 Grad im (fast) Idle sind übrigens für einen Pentium M/Celeron M durchaus normal. Bei vielen Laptops ist dann der Lüfter so eingestellt, dass er erst ab 60 Grad zu drehen beginnt.

Die Absolut Flavoured Sorten sind eigentlich alle zu empfehlen, solang man die Geschmacksrichtung an sich natürlich mag (Pepper könnte z.b. für viele kritisch werden).

Vanille eignet sich imho auch gut zum mischen mit dem üblichen RedBull, oder natürlich gleich Pur. Bei Absolut brauch man dann auch keine Angst zu haben, einen Brummschädel zu bekommen - dass Zeug ist nunmal "Absolut Rein".

Ansonsten würde ich, falls zu bekommen, umbedingt mal Absolut Rapsberri empfehlen. Rapsberry geschmack, aber trotzdem volle 40%, und damit optimal zum mischen geignet.

Ja ne, is klar. Gibt ja auch riesenunterschiede zwischen einem Gebrauchtwagen, und einem Neuwagen, der im zweifelsfall auch ein Dacia oder Lada sein kann.

Würde die Mutter ihrer Tochter Designerklamotten im Wert von 10.000€ schenken, würde sich keine Sau dafür interessieren. Klar, wären ja selbst auf Ebay net mehr viel wert...Oder 500 neue Musik LPs. Kommt dann eigentlich auch das Amt?
    Aber nen neues Auto, jaaahaaa, da wird der Teutone an sich schon stinkig! Ne, also dass geht nun wirklich nicht, schließlich ist jeder der ALG2 bezieht ein Sozialschmarotzer, fast so schlimm wie eine Heuschrecke, und will damit nur in die nächstbeste Disco fahren, zum saufen und pimpern! Und das von unsren Steuergeldern, statt damit was sinnvolles gemacht wird, wie zum Beispiel Deutschland am Hindukush zu verteidigen...Oder Kathi Witt und Johannes Blöd. Kerner durch nen Werbespott zu schubsen.

Merken: Nicht alles, was man selber Blöd findet, ist Illegal, oder Betrug. Und falls doch, gibt es ausgebildete Juristen, um sowas einzuschätzen. Die studieren nicht umsonst viele Semester.
    Und nein, die Bild ist kein juristisches Fachmagazin.

So, und nun drückt hektisch auf den "Melden" button, ereifert euch nach Herzenslust.

Edit: Sorry, aber bei einigen Leuten kommt hier imho echt nur der Neid auf das typische "Neue Auto" durch. Damits klar is, ich find die Aktion auch nicht grad Super-Duper-Toll. Aber als Betrug bezeichnen? Oder indirekt als Sozialabzocke? Nö leute, echt nicht.

Das Tool patcht halt nur eine Datei in Windows, dannach kann man dann ohne jeglichen Tools Themes jeglicher art benutzen.

Beste Quelle für Themes ist imho immernoch DeviantArt, am besten sucht man da halt dann nach Stichwörtern, und kuckt sich die Ergebnisse in ruhe an.

Also halt nach "Tiger OS X", oder "Panther", o.ä. suchen, wenn man ne Mac Oberfläche haben will.

Zu den Boot und Logon Screens fällt mir leider nichts ein, nur dass die Software "XPize" diese automatisch gegen die Bilder der MCE Edition von XP austauscht...Eventuell lassen sich damit auch noch andere Screens einbinden, aber atm k.A.

Danke für die Rückmeldungen schonmal :)

Also, inzwischen bin ich ja echt am überlegen, ob ich mir nicht lieber noch als Handy für die 2. Karte nen günstiges V3 oder notfalls nen L6 besorg. Bevor ich nachher auch so nen Adapter hab, der entweder garnicht, oder nur mit suboptimalen Standby zeiten funktioniert :(

Mal sehen, auf iiehBay gibs ja einige Non Cut Adapter, die angeblich! im V3 klappen sollen. Mal sehen, ob ich die ~30€ riskiere, oder mir gleich nen L6 o.ä. besorg für die Simyo Karte, seufz.

Super. Normale Menschen unterhalten sich über ein Thema, und dann kommen Schulkinder, um schlecht abgetippte Parolen zu posten.

Danke, ich hoffte eigentlich, dass der Thread noch ne Weile offen ist....Fand ihn bisher ganz interessant, und die meisten Leute haben sich bisher auch ordentlich verhalten.

Die Selbstgemalte Norwegen Flagge ist übrigens göttlich. Göttlich Doof.