Ah Timba69, schön das du meinen Flüchtigkeitsfehler korrigiert hast - danke! Trotz Latinum hatte ich doch irgendwie gerade keine Lust, nachzusehen, wunderte mich eh schon ob mit T, D, und ob die Form stimmt
Drillisch probiert den Blödsinn übrigens auch bei Verträgen mit 24 Monaten MVLZ, teilweise mit 1 statt 2 Euro Erhöhung. Hätte ich an deren Stelle auch mal schön getrennt, aber anscheinend probiert man es erst mal.
Und da werden sie halt eher nicht mit durchkommen, wenn widersprochen wird.
Und hey, die Idee mit den rückwirkend widersprochenen, anschließend mit der Portierungsgebühr verrechneten 2€ pro Monat war wenigstens unterhaltsam, wenn auch waghalsig
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
@lmp
Nunja, bei mir war wohl die Erhöhung nicht hoch genug für eine Sonderkündigung laut schreiben.
Wollte aber Unitymedia auch nicht kündigen da es keine Alternative zu diesem Preis (53€) gibt.
Du wirst doch juristisch nicht dem Anbieter selbst vertrauen, oder?
Ich hatte wohl genau den gleichen Vertrag wie du, 100Mbit 3Play für 49,99€. Problemlos gekündigt.
Und klar, Unitymedia ist oft alternativlos - macht man halt nen Neuvertrag mit besseren Konditionen anschließend. Dein/mein alter Vertrag war ja inzwischen eh zu teuer verglichen mit den aktuellen.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Und das haben nun hier einige mit ihren winsim Karten....
*Ziemlich Off-Topic* Benutzt die hier überhaupt jemand selbst? Ist ja irgendwie eher so ein typischer Vertrag für Eltern oder Großeltern...Was dann den Hinweis auf die Preiserhöhung via SMS die aufs Kundenportal bei WinSim verweist noch spezieller macht, wohl in guter Hoffnung das viele in der Zielgruppe weder SMS lesen, noch ihr Kundenportal öffnen.