Momentan bei Otto:
SecureDigital Ultra II Card, SanDisk, »2 GB« für EUR 46,99
Bestellnimmer: 238210B
Gruß
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan bei Otto:
SecureDigital Ultra II Card, SanDisk, »2 GB« für EUR 46,99
Bestellnimmer: 238210B
Gruß
Kai
Na das ganze finde ich aber mehr als unseriös,
da die MP3s in einem mit .htaccess geschützem Verzeichnis lagen, gehe ich also davon aus, daß der Hoster die Platten einfach durchsucht hat. Ich weiss nicht was ich von solch präventiven Durchsuchungen halten soll.
Wenn ich eine Wohnung miete, kann der Vermiter doch auch nicht einfach mit einem Schlüssel rein und sich umsehen.
Würde auch sagen, daß Du damit zur Rechtsschutz solltest.
Viele Grüße
So,
ich habe heute ca. 10 Einladungen verschickt.
Ich würde es sehr begrüßen wenn nun einer von den Eingeladenden weitermacht.
Viele Grüße
Kai
Bitte sehr.
Um hier nicht unnötig zu spammen sendet mir einfach eine PN.
Hallo,
habe Dir soeben einen Einladung zukommen lassen.
Viele Grüße
Kai
Hätte auch INteresse an einem subventionierten TIME Abo..
Gruß
Kidcreole
Hallo,
bei mir kam der Fatboy nach langer Wartezeit am letzten Donnerstag ohne Zuzahlung, aber mit 2 bösen Mails von mir an.
Vielen Dank an den Tippgeber..
Gruß
Kidcreole
Hallo,
ich betreibe auch ein größeres Forum und wurde vor ca. 1 Jahr mal gehackt - leider war das damals irgendeine türkische Hacker oder Skriptkiddygruppe. Es war also nicht wirklich viel zu machen - außer in Zukunft immer sofort die neusten Securityfixes einzuspielen.
Bei Dir scheint der Fall jedoch ein anderer zu sein, da Dein Hacker anscheinend aus Deutschland kommt und Dir sogar bekannt ist.
Im Prinzip kannst Du gleich zur Polizei gehen und Anzeige stellen gegen die Person bzw. gegen Unbekannt wenn Du es nicht genau weisst. Am besten die Logfiles auf CD brennen und mitgeben.
In den letzten Jahren versteht die Staatsanwaltschaft bei solchen Dingen keinen Spass mehr. Da wird dem Hacker durchaus die Freude vergehen.
Viele Grüße
KidCreole
Hallo,
schau doch mal doch mal hier:
http://www.motel-one.de/guide_det.php?chid=2
Ist recht zentral beim Potsdamer Platz gelegen, recht neu gebaut, sehr sauber und günstig.
Viel Spass in Berlin
Kai
Hallo,
ist ja wirklich ein dickes Ding. Wie auch immer ich würde evtl. Mahnungen oder gar einem Mahnbescheid gelassen entgegensehen und wiedersprechen. Sie haben ja zum einen keine Beweise und ein Telefonat würde auch nicht genügen selbst wenn sie Deine Frau telefonisch gefragt hätten.
Beim Import meiner PSP habe sie ein Fax oder eine Mail gefordert mit der Bitte um Verzollung, alternativ hätte ich wohl selber verzollen müssen. Ich kann mich also nicht drücken.
Viele Grüße
Kai