Bei mir kamen eben 2 Versandbestätigungen.
Habe 2 x mal auf Rechnung als Neukunde bestellt - je ca. 250 Euro. Bestellzeitpunkt war 11.30.
1 x nen Dyson
1 x externe Platte und WLAN Radio
Schade - hätte gedacht bei Neckermann im Haus dauerts länger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kamen eben 2 Versandbestätigungen.
Habe 2 x mal auf Rechnung als Neukunde bestellt - je ca. 250 Euro. Bestellzeitpunkt war 11.30.
1 x nen Dyson
1 x externe Platte und WLAN Radio
Schade - hätte gedacht bei Neckermann im Haus dauerts länger.
Re: Focus mit 150 EUR Prämie
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Hat jemand zur aktuellen Focus Aktion bereits eine Bestätigung vom Verlag bekommen?
Bekommt man eigentlich per Mail nach Bestellung eine Eingangsbestätigung?
Bisher ist nach der Bestellung vor über einer Woche noch nichts bei mir angekommen!
Gestern war der erste Focus bereits im Briefkasten - ebenso wie die Rechnung.
Mailbestätigung kam umgehend nach Bestellung.
Da habe ich mich wohl letztes Jahr bei meinem Hauskauf nicht richtig informiert, obwohl ich mich mit Bauamt, Landesinvestitionsbank auseindergesetzt und sogar einige Bücher zum Thema gewälzt habe.
Diese 0,5% Kredite scheinen wohl nur etwas für richtige Insider zu sein - scheine da ja durchaus einige Tausender verschenkt zu haben.
Zumindest als ich noch am Potsdamer Platz gearbeitet habe, gab es in der Köthener Strasse und Umgebung immer genug Parkplätze:
http://maps.google.com/maps?f=…,0.027895&z=16&iwloc=addr
Abends hat man auch oft in der Gabriele-Tergit-Promenade Glück. Ansonsten gibts noch auf der anderen Wasserseite die Flottwellstrasse, auch da geht immer was.
Aber wie schon erwähnt, bei kurzem Parken fahre ich auch liuber ins Parkhaus.
Es sind 3 Euro Grundgebühr zzgl 1 Euro pro Branche:
https://83.243.41.84/forms/formular-score-berechnung.html
Da ich momentan einen Hauskauf finanziere habe ich mir den Spass mal gegönnt.
ZitatHat hier jemand mal seinen BRANCHENSCORE angefordert?
Ich habe die Woche mal meine Branchenscores erfragt. Der Brief war auch am nächsten Tag schon da.
Um ehrlich zu sein war ich schon schockiert wie sich die Werte dort von dem Score unter MeineSchufa unterscheiden dort habe ich einen Score im 90er Bereich.
Telekommunikation ( trotz 5 Verträgen ) liegt ebenso wie der Bankenscore auch im 90er Bereich.
Der Sparkassenscore im mittleren 80er Bereich, obwohl ich mit denen nie was zu tun hatte.
Der Darlehensbankenscore liegt sogar nur im 70er Bereich.
Und beim Versandhandel gar im 60er Bereich. WTF? Das würde ja heissen, dass ich jede dritte Sendung nicht zahle. Ist ja ein wunder, dass Amazon mich noch beliefert.
Wie auch immer - es scheint also ganz gut zu sein sich einmal im Jahr nochmal den Branchenscore zu bestellen. er weicht doch eklatant von dem Score in MeineSchufa ab.
Beste Erfahrung mit
pvr
Prompte Abwicklung, sehr nett!
Hallo DaRappa,
ich würde das ganze mit der Vodafone-Zuhause WebFairFlat buchen wollen.
Was würde da für eine Auszahlung drin sein?
Gruß
Kai
Hallo,
kann mir jemand bei diesem Vertrag eine Auszhalung anbieten?
lg
Kai