Hummer7884:
Konntest Du die VVL bei T-Mobile schon online durchführen?
Bei mir wird es bei eienr Verlängerung noch nicht gelistet.
Beiträge von KidCreole
-
-
Bei mir ist es schon ein paar Jährchen her, dass ich Rufbereitschaft im Datenbank und SAP Bereich machen musste.
Durch neue Betriebsvereinbarungen wurde es finanziell recht uninteressant noch Rufbereitschaften zu machen und somit fanden sich auch kaum mehr Freiwillige. Hatte man anfangs noch 300 Euro netto über nach einer Woche waren es zum Schluss nur noch 150 Euro. Mittlerweile wird das durch Kollegen aus dem Ausland abgedeckt.
Wir hatten damals unterschieden zwischen Rufbereitschaft wo man 2 Stunden Reaktionszeit hatte (heute wohl kaum mehr denkbar) und Einsatzbereitschaft (musste man sofort loslegen, dafür gab es aber die vollen Stunden samt Zuschläge bezahlt).
Handy und Laptop gab es natürlich mit nach Hause und die 11 Stunden Ruhezeit musste man "theoretisch" auch einhalten, aber denke es weiß ja jeder wie es in der Branche läuft.
-
Hallo,
meiner Bestand ebenfalls nur aus zahlen, wurde vorgestern aber von Apple genehmigt.
Ich habe soeben problemlos damit einen Vorabaustausch in die Wege leiten können.Viele Grüße
Kai
-
Ich habe in der letzten Woche auch nochmal kurz per Mail nachgehakt und wurde daraufhin bis Ende Februar vertröstet.
Nach dem letzten Beitrag hier schaute ich jedoch mal auf mein Kundenkonto und sah, dass mir die Bestellung gestern gutgeschrieben wurde.
Freue mich auch - besonders darüber, dass es so unkompliziert ging.
-
Update: 140 inkl. Versand
-
Binnen 3 Tagen waren sowhol meine SIM Karten als auch mein Ipad bei mir - vielen Dank für die schnelle und korrekte Abwicklung!
-
Preisupdate: 145 Euro inkl. Versand
-
Ich verkaufe meine mit dem Homebrew Channel und USB Loader ausgestattete Wii in OVP.
Mitgeliefert werden alle benötigten kabel, 1 Nunchuck und 1 Wiimote.Der Nunchuck ist am Steuerknüppel ein wenig lädiert, aber das ist eher eine optische Sache.
Standort ist der Raum Berlin.
Preislich dachte ich an 160 Euro.
Versand und Paypal auch möglich.
Gruß
Kai
-
So auch mal kurz von mir ein Update:
- Der Staubsauger wurde um 9 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen - um 12.47 wurde jedoch die Zustellung zurückgestellt. Nun kann ich mich am nächsten Werktag am Dyson erfreuen.
- Paket 2: Habe zwar eine Trackingnummer, jedoch werden im Tracking keine Daten gefunden.
Denke mal, ich werde mich zwischen den Jahren mit Neckermann unterhalten müssen.
Frohe Weihnachten an alle!
-
Der Dyson kommt wohl tatsächlich heute - die Elektronikartikel sind gar nicht bei DHL zu finden:
Uploaded with ImageShack.us