Beiträge von Pokerface

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Tasche hat einen Gürtelclip und das D500 passt da perfekt rein :top:

Interessiere mich auch für die Tasche, hab sie aber in keinem Laden gefunden um sie erstmal zu betrachten.
    Ist der Verschluss magnetisch oder klettverschluss?
    Wenn es dir nicht zuviel umstände macht, wäre es toll von der Rückseite ein Bild zu posten :)

Also mein D500 hat im geschlossenen Zustand ca. 1-2 mm spiel, im offenen hab ich aber bisher noch kein Spiel feststellen können.

Andere Frage:
    habe heute gemerkt das mein D500 beim laufen, schlieren/flimmern oder so ( nicht richtig schlieren, halt so mini querstriche, hmm wirklich schwer zu erklären) hat. Zu sehen sind die nur auf einer gleichmässigen Farbe, also keine Bilder. Am besten seh ichs wenn ich das grüne farbprofil nehm, auf dem grünen oberen balken.

Hab dann weitergetestet und rausgefunden das es nicht an den erschütternungen vom laufen ist sondern vom schnellen wechsel der Blickrichtung.

Habt ihr das auch?

Ich kann we-tel auch nur loben. Habe dort ebenfalls einen TM 100 abgeschlossen, aber student.
    Ich schilder mal meinen Ablauf:

Freitag: Mittags bestellt und unterlagen per scanner rübergesannt, 30 min später ruft mich jemand aus der Hotline an und mich daran erinnert das ich den Studentenausweiß nicht mitgeschickt hatte. WOW dachte ich da nur. Bearbeitung innerhalb von 30 min!! OK, fairerweise muss ich erwähnen, das ich vor der Bestellung die Hotline angerufen habe um zu erfahren ob ich die Formulare auch per Mail schicken kann. Die haben also gewusst das ne Mail reinkommt, aber 30 min ist echt spitze.

Leider kam das Wochenende dazwischen

Montag: Mail bekommen das der Vertrag freigeschaltet ist und man auf meine Überweisung warte. Überweisung abends gemacht.

Dienstag: morgens kam ne Mail das mein Paket losgeschickt wurde

Mittwoch: D500 kam an JUHUUU

Bin wirklich begeistert von We-tel. Die meinsten Kundenbetreuer waren sehr nett und die Bearbeitungszeit ist spitze. Das die Preise super sind muss ich nicht erwähnen, zumindest das D500. Nur das Warenangebot ist relativ klein. Wie der Support bei einer Reklamation wäre kann ich natürlich nicht sagen, aber ich bin da ganz zuversichtlich.

Also We-tel, weiter so

Zitat

Original geschrieben von n-zob
    kann es sein dass der ordner "Fotos" vlt nur eine gewisse menge an bilder bzw. kb speicher kann oder so?

who knows

Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht hatte er nur Pech, und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist der Fehler aufgetreten und tritt nicht wieder auf. Wenn aber auch weiterhin solche Fehler auftreten würde ich vermuten das vielleicht dein speicher einen schaden hat. Also immer wenn er auf das defekte Stück was speichern will dann stürzt er ab. Vielleicht ist es aber auch keins von alledem. Sobald ich meins habe werd ich erstmal 20 Bilder oder so machen und testen.

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    So, Master Reset durchgeführt, Problem besteht immer noch!!!
    Langsam kotzt mich das D500 echt an...

Da bleibt wohl nur noch einschicken....

Ist wirklich schade, ich werde mir das Handy aber trotzdem holen. Einmal updaten hab ich schon mit eingeplant. Allerdings hoffe ich sehr das die die Versandkosten übernehmen oder es abholen. Beim Austausch wird es ja auch an der Haustür erledigt.
    Das einzige was wirklich ankotzt ist die updatemöglichkeit die Samsung bietet. Da ist wirklich Siemens referenz.
    Also lass dir das Handy nicht vermiesen. Ich denke so ne Aktion musst du nur einmal machen.

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Moment, die Gewährleistung läuft über den Händler bei dem das Gerät erworben wurde. Wenn mein Slider nach 15 Monaten ausgeleiert ist oder das Gerät erheblich Spiel hat, bekomme ich das repariert von Samsung.

hmm meinst du echt? Ich kann mir nicht vorstellen das der Slider unter die Gewähleistung fällt, allerdings hab ich da noch keine Erfahrungen sammeln müssen :) ich hoffe einfachmal das du recht hast.

2 Jahre?? Soweit ich weiß 1 Jahr. Du meinst vielleicht die Gewährleistung. Das bedeutet aber das du nachweißen must das der Slider von anfang an kaputt war. Und das kannst du nicht. Wenn du nach mehr als einem Jahr den Slider reklamierst, werden die dir sagen dass das Abnutzung ist und nicht unter die Gewährleistung fällt.

hmm glaubt ihr der Slider hält 2 Jahre durch bis zum nächsten Handy, ohne das es zusehr wackelt. Ein bischen ist ja ok aber wenn das Teil nach nem Jahr 2-3mm spiel hat, dann lohnt sich für mich die investition nicht.