Hab das in der Online-Kundenbetreuung unter "Mobile Dienste" auch gemacht. Der Auftrag steht unter "Bisherige Aufträge" auch als erledigt drin, klicke ich dann jedoch wieder unter "Mobile dienste", dann steht dort, daß nichts aktiviert ist. Möchte ich das ändern (also MMS aktivieren), so wird wiederum gemeldet "Ihr Auftrag konnte nicht angelegt werden, da ein korrespondierender Auftrag bereits besteht. Bitte warten Sie, bis die Änderung durchgeführt ist.".....Alles ein wenig seltsam.
Beiträge von Blaufieber
-
-
Muss man denn die MMs-Funktion bei E-Plus erst irgendwie aktivieren. Blicke da in der Kundenbetreuung Online nicht so ganz durch, ob man da erst irgendwas aktivieren lassen muss oder von Beginn an gleich MMS (mit 6230) verschicken könnte. Kann mir da jeman weiterhelfen was ich da tun muss oder auch nicht?
Danke schonmal!!
-
25€ Abschlussgebühr fallen trotzdem an?
-
hm, scheine wohl keine guten karten zu haben :confused:
-
hallo,
muss mich in kürze entscheiden, ob ich meinen auslaufenden time&more 60 web-vertrag bei eplus verlängere oder mich für einen neuen time&more 50-vertrag (mit anschließendem wechsel in den web-tarif) entscheide. ich liebäugle dabei mit dem nokia 6230.
die suche nach dem besten angebot hat hierfür noch keinen klaren favoriten hervorgebracht. mptelecom war vor ein tagen irgendwie noch günstiger als aktuell bei einer vertragsverlängerung, bei obocom hab ich noch keine erfahrungsberichte gelesen und meine ersten erfahrungen sind auch nicht die besten (keine antwort auf mail).
vielleicht hat mir jemanden einen heißen tip. ich hänge nicht an meiner nummer, ein neuvertrag wäre also zu verschmerzen.
danke!
-
Apropos Cost Control: bei mir (TM 60 web) wurden zum Monatswechsel die nicht genutzten Inklusiveminuten erstmals nicht übertragen. Gehts jemandem ähnlich? :confused:
-
hallo!
habe einen eplus time&more 60 web-tarif, der anfang nächsten jahres ausläuft. weiss hier jemand, ob ich den nur über eplus verlängern kann oder ob es auch alternativ über obocom oder mptelecom möglich ist!? vielleicht hat ja jemand in diese richtung schon erfahrungen gemacht.