Bitte um Angebot über zwei VVL, T-Mobile Complete M mit Festnetz-Flat, iphone 5 32GB.
Danke!
Beiträge von Blaufieber
-
-
Eine Frage zur Auszahlung des Guthabens am Quartalsende. Dies hat bis Quartal 03/08 bei Fonic immer reibungslos geklappt. Auf die Auszahlung zum Quartalsende 04/08 warte ich jedoch heute noch. Eine erste Nachfrage ergab Ende Januar, daß die Guthaben derzeit schrittweise ausbezahlt werden würden. Zwei Wochen später nun noch immer keine Auszahlung.
Hat jemand derzeit ähnliche Probleme? -
Ohne Handy.
Danke. -
...mit 6230i.
Zum Jahreswechsel steht nochmals ein solcher Vertrag zur Verlängerung an. Evtl gleichzeitige Verlängerung denkbar.
Danke!
-
Wurde in diesem 183-Seiten-Thread zwar sicher schon einmal gesucht, aber ich konnte mit der Suche leider nichts finden:
suche das klassische Telefonklingeln von früher als Klingelton. Help?
-
Kurzmitteilung erhalten - Symbol vergrößern?
Ich bin mir sicher, daß die Frage schon einmal gestellt wurde, sämtliches Suchen war jedoch in den Megathreads bisher nicht erfolgreich.
Wenn ich eine SMS erhalten habe, so erscheint ja nachdem der Bildschrimschoner zur Reduzierung des Stromverbrauchs aktiviert wurde nur dieser kleine unscheinbare Breifumschlag am Rande des Display. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen zu vergrößern oder aber standardmäßig immer die Message "Kurzmitteilung erhalten" auf dem Display zu sehen?
Besten Dank schonmal!
-
Vielleicht noch ne blöde Frage hinterher:
warum werden mir beim Versenden einer MMS sowohl die 39Ct berechnet als auch von meinem 150 SMS-Guthaben eine SMS abgezogen?! Jetzt versteh ichs gar nimmer - das ist doch doppelt abkassiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Bahama
Sollten nicht die MMS bei Eplus wieder mehr als 39ct kosten ab 1.1.Bahama
In dem Fall waren alle weniger als 30kb groß.
-
Also ich hab mich auch bei der Aktion registrieren lassen. Aber in den Kundenbetreuung Online wird bisher schön jede MMS mit 0,39 € berechnet. Gehts jemandem ähnlich?
Bin mal gespannt ob die das noch auf die Reihe bekommen.... -
Zitat
Original geschrieben von callmaster
Das kann auch schon mal 24 Stunden dauern.Ist nun zwar schon fast 48h her, aber ich werd mich in Geduld üben. Bisher gings ja auch ohne MMS.