Bitte les doch mal was ich oben über Garantie geschrieben habe.
jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte les doch mal was ich oben über Garantie geschrieben habe.
jörg
Es handelt sich wirklich um einen original T-Mobile Vertrag. Sieht man auch daran das der Tarif auf der T-Mobile Seite aufgeführt wird
Jörg
Dem Paket mit dem Gerät liegt ein Verrechnungschek bei.
mfg
Jörg
Garantie:
Sollte ich richtig verstanden haben was du meinst, dann kannst du im Garantiefall in jeden T-Punktgehen oder das Gerät zu uns zurücksenden.
mfg
Jörg
Hallo
den MDA III können wir momentan mit o.g Tarif für 203 € zzgl 5,5 € Versandkosten darstellen.
mfg
Jörg
Danke für die Werbung für uns.
Zum Thema Garantie:
Wir haben mit T-Mobile vereinbart dass jeder T-Punkt in Deutschland,für folgende im Versandhandel erworbene T-Mobile Geräte Garantie abwickeln muss:
MDA Compact, MDA III, SDA sowie SDA Music.
Bei Problemen einfach bei uns melden.
Das gilt natürlich auch wenn ihr das Gerät nicht bei uns gekauft habt.
Viele Grüße
Jörg
Du kannst, wenn du für einen anderen Rahmenvertrag die Bedingungen erfüllst, den Vertrag einfach einbinden lassen.
Die Geräte stammen alle von T-Mobile, aber das sollte bei diesem Preis keine Rolle spielen.
Das Angebot ist bis 30.04 gültig.
Hier ist der Link zum Tarif
http://www.t-mobile.de/busines…sh/1,7684,11043-_,00.html
Als Nachweis reicht der Gewerbenachweis.
Andere Geräte Siemens S 65 90,50 Euro Auszahlung
Sony P910 i 153,00 Euro plus 5,50 € Versandkosten
Samsung D 500 0,00 € plus 5,50 € Versandkosten
Sonderangebot für Selbständige und Freiberufler
MDA Compact 37,00 Euro plus 5,50 Euro Versandkosten.
Mit T-Mobile Vertrag Business Active, ohne Anschlussgebühr plus 25 Euro Startguhaben.
GG 7,95 (zzgl. 16 % Mwst.) Laufzeit 24 Monate
Bei Interessen bitte Anfragen an info@phones4you.de