die firewall-option sind momentan alle deaktiviert
Beiträge von feuerqualle2004
-
-
Hallo!
hab Riesenprobleme mit meiner Neuinstallation Windows XP mit SP2.
Hab XP mit SP1 installiert, alle Updates gezogen und danach SP2 draufgemacht. Jetzt bekomm ich keine Netzwerkverbindung mehr hin, auch Internet geht nicht.
Er bekommt zwar über den DSL Router ne IP zugewiesen, kann andere anpingen aber ich bekomm keine Verbindung mit dem IE oder kann auf andere Rechner zugreifen.Hab mit XPAntiSpy im übrigen die ganzen "MS-Spionagen" ausgeschaltet. Wie Fehlerberichterstattung und so...
Was nun?
Hab im System im übrigen 2 Netzwerkkarten und mit beiden bekomm ich keine Verbindung :confused: :confused:
-
Hi!
ja das ist nicht so einfach, aber du schaffst es
Das Game ist echt der Hammer nur die gute Kampagne war halt einfach.
Mein Tipp:
Lager aufbauen, sichern!! und dann die umliegenen Siedlungen einnehmen (Holzfäller)
Zur Verteidiung haben sich Orks mit Bogen + Feuer-Update sehr bewährt! 3-4 Trupps davon und keiner kommt mehr durch. Und die Speerwerfer haben nicht so ne gute Reichweite wie die Orks.
Für den Rest der Gegner Trolle und Orks bauen. Und ruhig mit Updates ausrüsten, kostet zwar ne Menge aber lohnt auf jedenfall!
Viel Spass!
-
-
Hallo!
wer kann mir das momentan beste Angebot mit einem 6670 empfehlen?
-
fonez hat doch nur einen mitarbeiter? und zwar zoran oder wie der heißt..oder irre ich mich da?
-
oh sorry für den doppelten Link, aber eben wurd das Bild nicht angezeigt. Sieht aber hübsch aus
-
Mir fällt da nur Kreishandwerkerschaften etc. ein.
Das günstigste was ich je bei D1 ins Festnetz gesehen haben waren 6 cent, allerdings nur inkl. einer Option die allein 5 € + Grundpreis gekostet hat.
Der CompanyProfi hat allein schon 12,5 € netto ins Festnetz.
Und Fremdnetze ist nicht wirklich billiger als bei Smile, der C Profi hat 43 cent und es gibt da auch nix billigeres.
-
Hallo!
überlege seit einer Woche ob ich mir zu Weihnachten das 6670 schenken sollte (mit VVL)
Ich hab allerdings noch 1-2 Fragen:
-Wie ist der Empfang? genauso wie 6310i / 6230?
-Hat jemand Erfahrung mit dem Office-Viewer? Wie ist die Darstellung von Excel/Word/PDF? genauso wie z.b auf nem PPC?
-kann man das Gehäuse tauschen?
-Wie ist die Geschwindigkeit? Mich hat bei den Symbian Phones SX1 und 3650 immer gestört das die ewiglahm waren. Hat sich das gebessert? Hab jetzt das 6230 und bin recht zufrieden nur das 6670 reizt ungemeinoh doch 4 Fragen geworden :p
-
Du willst doch nicht etwa noch so nen uralten Festeinbau nutzen!?!