Beiträge von feuerqualle2004

    Hallo!


    der Weihnachtsmann hat eine neue Festplatte unter den Baum gelegt nun hab ich nach der Neuinstallation von XP SP2 nur noch Probleme.


    Wenn Windoof läuft, dann läuft und läuft es auch, nur der PC ist sowas von lahm, das ich nicht mal 3 Browser-Fenster aufhaben darf, ohne das er nur noch am arbeiten ist.


    Mein System ist ein Athlon XP2800 auf einem Asus Board mit Nforce2 Chipsatz, 1 GB Speicher, ATI Grafikkarte.


    Vor der Neuinstallation lief und lief die Kiste, und da konnte ich 10 Browser aufhaben und nix hat gezuckt.


    Hat einer eine Idee was es sein könnte? Hardware ist alles richtig installtiert und auch alle Updates von Windows sind drauf.


    Außerdem hab ich noch nen Problem mit den Spielen, ich kann sie zwar spielen aber nach rund 15 Minuten gehen sie entweder aus, oder PC startet neu?!?

    Hallo!


    ich weiss das Thema gabs schon mal, aber ich will heut mein Xmas Geld auf den Kopf hauen und mir nen GC oder ne X-Box kaufen.


    Wer hat momentan das beste Angebot?`Kaufhof und Co. oder MediaMarkt und Co?

    Hab nicht bei mptelekom bestellt, sollte nur ein beispiel sein.


    Wieso sollte es morgen noch nicht da sein? Wenn ich es direkt im shop abschliesse brauch ich doch auch nur 1-2 Stunden auf die Aktivierung warten.
    (naja vor 2 Jahren war das so)


    P.S. also ich würd mich über ne kurze Mail freuen, wie z.b "Ihr Paket ist unterwegs"

    Hallo!


    ich hab am Wochenende über einen Webshop eines Mobilfunk-Online-Händlers. (also mptelekom und Co.) einen Prof. S abgeschlossen.


    Gestern hab ich nun eine Email mit Antragsformular und Anleitung bekommen. Sollte es ausfüllen und mit dem Perso zurückfaxen. Hab ich gestern abend auch gemacht.


    Was passiert nun? Meldet sich er Händler nochmal und sagt ob der Vertrag beim Provider angenommen wurde?


    Oder kann es sein das morgen der Paketmann vor der Tür mit Karte und Telefon steht?


    Sorry war meine erste Bestellung online. (jedenfalls Mobilfunkvertrag)

    außerdem gibts beim prof s nicht soviel subvention.


    und die händler werden dir jetzt keine verlängerung anbieten können (nehm ich mal jetz so an), weil dein vertrag noch 7 monate läuft