Beiträge von feuerqualle2004

    Hallo!


    ich war auf der suche nach einem günstigen 6670.
    Handyladen.tv bietet es für 1,01 € inkl. E-Plus Prof S. mit Cellway an.


    Fand es als sehr gutes Angebot. Und ich fand die Abwicklung an sich sehr gut.
    Hab am 26.12 (Sonntag) im Online-Shop bestellt, Montag morgen kam per E-Mail Vertrag zum ausfüllen und Anleitung.
    Sehr detailliert beschrieben :top:


    Am Dienstag (28.12.04) nachmittag kam die E-Mail das Handy + Simkarte nun unterwegs seien.
    Leider ist bis heute noch nix angekommen :flop:
    Vor ner Stunde habe ich eine böse Mail geschrieben wo denn mein Handy bliebe, und es kam als Antwort


    das Paket ist an Folgende Anschrift versandt: xyz; xyz Str. 5,
    Das Paket ist lt. DHL -Sendungsverfolgung', da der Empfänger unbekannt ist, geht das OPaket an uns zurück.


    Komisch auf Perso und Antrag steht aber xyz Str. 2 :rolleyes: :mad:


    Hab denen jetzt gemailt das ich das Handy bis Freitag brauche wegen Urlaub.


    Kann man da irgendwas machen wenn es bis Freitag immer noch nicht da ist?

    Schaut euch mal die Tariflisten an,


    nur die ersten 3 Monate gibts den vergünstigten Grundpreis, denke diese "Bonami-Bude" hat bei O2 nen Rahmenvertrag schaltet auf deren Kundennummer Verträge frei, gibt die dann weiter.


    Die Subvention etc. behalten die auf Ihrem Kundenkonto, und geben dann nen 3410 raus :(


    Find das Angebot nicht besonders toll. Gibts bessere Angebote. Denke da an E+ mit 3cent bundesweit + in der Gruppe.


    Gabs doch auch schon x Angebote

    Das System läuft wie gesagt stabil, nur halt sämtliche Spiele stürzen nach max 10 min ab.


    Und directx kann ich auch nicht neuinstallieren. sobald ich die lizenz-bestimmungen akzeptiert habe, meldet das setup "erfolgreich beendet" ohne irgendwas getan zu haben.


    die letzten ATI Treiber sind auch installiert. Laut DX-Diagnose läuft Directx auch ohne Probleme.

    galahad13
    ich kann SP2 nicht seperat deinstallieren.


    Ich habe eben mit SiSoft Sandra 2005 einen Benchmark gemacht und es sind mir ein Fehler aufgefallen, mit denen ich nix anfangen kann.


    "Warning W3103 - Acoustic Management enabled. While this reduces the noise the drive generates, the performance is almost always impaired. Most of the time fans generate more noise than the drive itself. If the drive does generate a lot of noise, it may be faulty. You could also consider swapping the drive for another model that generates less noise.
    Fix: You may need to use a specific utility for the drive downloadable from the manufacturer’s website to enable or disable these settings.


    SiSoftware Sandra Help File"


    Es gibt aber kein Programm für meine 200 GB Maxtor Platte :confused:


    und auf dem Board kann es auch nicht ausschalten.
    http://www.asuscom.de/products…keta/a7n8x-d/overview.htm