399,- kostet es nur bei einer vorzeitigen VVL bei E-Plus.
Mein Prof. S läuft jetzt 13 Monate und das 6630 für mich jetzt 399,- kosten. Wäre es voll subventioniert also 24 Monate, dann würd es ca. 249,- oder so kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
399,- kostet es nur bei einer vorzeitigen VVL bei E-Plus.
Mein Prof. S läuft jetzt 13 Monate und das 6630 für mich jetzt 399,- kosten. Wäre es voll subventioniert also 24 Monate, dann würd es ca. 249,- oder so kosten.
sync aber nur über IR, oder? Kabel gibts ja nicht
Hallo!
suche ein E-Plus Theme, nicht zu "aufdringlich"
Hat jemand eins? hab noch keins gefunden
hm, kann meinen vertrag der noch 11 monate läuft vorzeitig verlängern.
e-plus will dann 179 € für das M430i haben..
kämpf gerade mit mir
Danke daydreamer! über die seite konnt ich es prüfen
Also ich würd mir eine FSP kaufen, wo ich die Halterung austauschen kann.
Kostet max. 200€ ohne Einbau. Vorteil ist, heut hab ich nen 6230, im halben Jahr nen xy und nächstes Jahr nen xyz.
Brauch wenn ich das Handy wechsel nur die Halterung austauschen.
Bluetooth-FSPs sind zwar praktischer aber schlechter. Die Handys haben keinen Zugang zur Außenantenne, sitzen also im Funkkäfig (Auto) und manche BT-FSPs können nur bestimmte Handytypen.
Nokia 610 z.b nur 3 Nokia-Handys.
EDIT: das Carkit 91 bekommst für unter 100€ hast aber den nachteil, ist das 6310i mal im eimer, brauchst ne komplett neue anlage.
Hallo!
wollt gerade auf der DHL Seite ein Paket kontrollieren. Vom Verkäufer hab ich so eine Nummer bekommen:
12 3456 78901 2 (die ist absichtlich verändert )
Wie kontrolliere ich die? DHL sagt immer die ist falsch.
kann bestimmt, nur gabs schon beim M341i kein Datenkabel nicht mal nen NoName.
Ich hab noch eine Frage zu MMS. Bei M341i konnt man ja MMS NUR von anderen M341i empfangen.
Beim M430i ist das ja wohl hoffentlich nicht mehr.
Und wie ist der Empfang? NEC410 ähnlich?
Wurd ja per Nachnahme verschickt.
Warum sagt der Händler dann ist angeglich bei ner falschen Hausnummer angekommen??
Was mich nur jetzt wirklich ärgert, ist dieses lügen von dem Verkäufer.
Angeblich am 28.12 losgeschickt und heut nach einer bösen email kommt, Adresse angeblich falsch.
Selbst die DHL Paketnummer will er nicht rausrücken.