-
ich habe mir das 6670 geholt, einfach weil es besser zu bedienen ist und mehr funktionen hat wie das 7610.
bei den MP3 player weiss ich aber nicht ober der beim 7610 stereo oder nur mono wie beim 6670 ist.
das ist auch das einzige was ich zu bemängeln habe.
die oberschale kannst du austauschen. hab das 6670 in silber bekommen und hab mir für 12,99 eine original 6670 oberschale gegönnt.
-
Ach nur glücksfall.
bekannter ist bei e+ demnächst mit ner VVL dran, er will nen K700i haben. Ich hab eins übrig. Der nimmt dann das M430i für 79€ zuzahlung und bekommt mein K700i.
K700i ist 200€ wert und 79€ Zuzahlung sind ~280 €
-
JAA! sorry, hab mich geirrt. Tut mir leid
-
ja das mache ich auch, nur etwas nervig weil manchmal ist es ganz normal und es geht und manchmal steht dieser "müll" davor. und man achtet ja auch nicht immer darauf wohin was geschickt wird. ich jedenfalls nicht
-
E-BUG ist ein ganz guter netter laden. Da kommt 90% meiner PC Hardware her und schnell sind die im Versand auch.
-
ja das ist klar, hab auch nix anderes
außer nen alten telly der gekündigt ist weil er zu teuer ist/war
-
Hallo!
Hab ein Problem mit auf SMS antworten.
Ich selber habe 1x E+ original und 1x D1 original.
2 Bekannte haben jeweils eine Karte bei einem Service-Provider, 1x Victorvox D1 und 1x `??? auch D1.
Wenn die mir eine SMS schicken kommt sie an und wenn ich dann antworten will, will das Handy immer an 123204522401701234567 schicken.
wenn ich es an die nummer abschicke, kommt natürlich nix an.
Hab schon das 6230, K700i und 6670 ausprobiert, am Handy und karte kann es nicht liegen. Da es ja bei D1 + E+ auftritt.
-
Würd das M430i für 280€ bekommen, zuschlagen?
-
Hallo!
eigentlich bin ich mit dem 6670 voll zufrieden!
Heut hab ich das erste 3gp Video draufgespielt, diese "Mentos Werbung" aus dem Video Thread.
Zu meinem Schrecken musste ich feststellen das das Video ruckelt (realplayer) auf dem 6230 läuft es ohne Probleme.
Gibt es einen alternativen Player für das 6670 (Series60)?
-
Nachteil ist es, das du den Jubi-Tarif dann nicht mehr hast. Ich fand diesen immer mit als einen der besten Tarife von E+ 3cent festnetz, kostenlose rufumleitung, kostenlose mailbox.
kommt darauf an wie intensiv du die karte nutzt, telst du z.b viel in fremdnetze oder verschickst "viele" sms, dann ist ggf. ein T&M Web die bessere Alternative.