-
Re: Kurzer Erfahrungsbericht zum SGH-Z 560
Zitat
Original geschrieben von LaWi
... Jedoch lassen sich Firmeneinträge immer noch nicht mit Namensanzeige synchronisieren…
Ich bin sehr an diesem Gerät interessiert. Kannst Du dieses Problem bitte mal genauer beschreiben.
Danke im Voraus!
-
Ich interessiere mich auch für das Teil, denn Benq-Siemens kann man ja wohl nicht mehr kaufen. In der nächsten Connect (erscheint am 20.10.06) ist ein Test der Vodafone-Variante geplant. So lange werde ich mit der Vertragsverlängerung noch warten.
-
MozBackup
Versuche es doch mal mit MozBackup .
Habe ich für diese Zwecke schon öfter erfolgreich eingesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Habe es jetzt herausgefunden:
Es liegt auch nicht an der englischen oder deutschen Version, sondern lediglich daran, ob man Win Mobil 3 oder 5 bentzt.
Gehe also auch mal davon aus, dass Du WIN Mobil 3 auf Deinem Handy hast.
Bei beiden Verionen bekomme ich mit einem SDA mit WM3 Kategorien angezeigt und mit einem MDAII Compact und WM5 bekomme ich keine Kategorien angezeigt. Habe beide Geräte sowohl an der englischen, als auch an der deutschen Version getestet.
Es hat allerdings etwas gedauert, bis ich darauf gekommen bin.
Lothar
Alles anzeigen
Richtig, kein Win Mobile 5.
-
Zitat
Habe auch die 4.2 und bei mir geht es definitiv nicht. Dies ist auch meine Erkenntnis nach zweistündiger Recherche im Internet.
In der deutschen Version von AS soll dies seit 4.00 nicht mehr möglich sein.
Daher kann ich mir nur vorstellen, dass Du vielleicht mit einer englischen Version arbeitest oder ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.
Mir geht es darum, nicht die gesamten Termine oder Kontakte zu syncen, sondern nur die Kontakte oder Termine, die einer bestimmten Kategorie zugeordnet sind (z.B. privat).
Lothar
Ja richtig, Lothar, ich habe die englische Version installiert.
-
Zitat
Ja, so war es früher.
In der neuen Version ab 4,0 ist dies nicht mehr möglich. Es wird alles gesynct, ob man will oder nicht.
Lothar
Also ich habe die Version 4.2 und da kann ich die Kategorien auswählen, die ich syncen will.
-
nPOPw
Sieh Dir mal hier die Beschreibung von nPOPw an, ist eine nützliche Erweiterung. Ich nutze das schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
-
ok, ok, aber auf keinen Fall englisch.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Habe nicht den ganzen Thread gelesen, also verzeiht mir, falls der Link schon gepostet wurde...
Hier gibt es ein Review des EF81 von Mobile-Review in englisch: Klick mich!
mit vielen Fotos und auch Videos usw.
Grüße
Alles anzeigen
Also ich würde mal eher sagen, dass das tschechisch ist.
Zitat
Подразделение Siemens Mobile в последние полгода своего существования успело разработать и довести до финальной стадии ряд продуктов, причем основной задачей для поддержания ускользающих продаж стало копирование успешного конкурента. В качестве такого конкурента в компании отчего-то выбрали Motorola, недолго думая,
-
Re: Re: Re: Logitech V270 bzw. v500 Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Dann wüsste ich aber gerne ob der User GHH die angegeben 3Monate auf eine oder zwei Batterien bezieht?
Hallo oli-haas,
ich wusste bis eben nicht einmal, dass man die Maus mit nur einer Batterie betreiben kann. Die Laufzeit bezieht sich also auf 2.