Beiträge von GHH

Re: Kurzer Erfahrungsbericht zum SGH-Z 560

Zitat

Original geschrieben von LaWi
    ... Jedoch lassen sich Firmeneinträge immer noch nicht mit Namensanzeige synchronisieren… :-(

Ich bin sehr an diesem Gerät interessiert. Kannst Du dieses Problem bitte mal genauer beschreiben.

Danke im Voraus!

Ich interessiere mich auch für das Teil, denn Benq-Siemens kann man ja wohl nicht mehr kaufen. In der nächsten Connect (erscheint am 20.10.06) ist ein Test der Vodafone-Variante geplant. So lange werde ich mit der Vertragsverlängerung noch warten.

Richtig, kein Win Mobile 5.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Habe auch die 4.2 und bei mir geht es definitiv nicht. Dies ist auch meine Erkenntnis nach zweistündiger Recherche im Internet.
    In der deutschen Version von AS soll dies seit 4.00 nicht mehr möglich sein.
    Daher kann ich mir nur vorstellen, dass Du vielleicht mit einer englischen Version arbeitest oder ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.

Mir geht es darum, nicht die gesamten Termine oder Kontakte zu syncen, sondern nur die Kontakte oder Termine, die einer bestimmten Kategorie zugeordnet sind (z.B. privat).

Lothar

Ja richtig, Lothar, ich habe die englische Version installiert.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ja, so war es früher.
    In der neuen Version ab 4,0 ist dies nicht mehr möglich. Es wird alles gesynct, ob man will oder nicht.
    Lothar

Also ich habe die Version 4.2 und da kann ich die Kategorien auswählen, die ich syncen will.

Also ich würde mal eher sagen, dass das tschechisch ist.

Zitat

Подразделение Siemens Mobile в последние полгода своего существования успело разработать и довести до финальной стадии ряд продуктов, причем основной задачей для поддержания ускользающих продаж стало копирование успешного конкурента. В качестве такого конкурента в компании отчего-то выбрали Motorola, недолго думая,

Re: Re: Re: Logitech V270 bzw. v500 Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Dann wüsste ich aber gerne ob der User GHH die angegeben 3Monate auf eine oder zwei Batterien bezieht?

Hallo oli-haas,

ich wusste bis eben nicht einmal, dass man die Maus mit nur einer Batterie betreiben kann. Die Laufzeit bezieht sich also auf 2.