ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
kann nur den sandisk cruzer extrem usb 3.0 mit 30 jahre garantie empfehlen.
....
me2
Ist auch an USB 2.0 sehr schnell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
kann nur den sandisk cruzer extrem usb 3.0 mit 30 jahre garantie empfehlen.
....
me2
Ist auch an USB 2.0 sehr schnell.
Entwarnung
Habe mal testweise die SIM-Karte aus meiner UMTS Karte getestet, damit funktioniert alles. Muss also an der Karte liegen. Lasse ich Montag von der zuständigen Kollegin klären.
Danke für Eure Bemühungen! :top:
Das Aus- und Anschalten habe ich schon getestet, und die Provider-Einstellungen haben ja ca. 3 Wochen funktioniert, bevor das Problem auftrat.
Ich versuche schon seit gestern morgen, die Vodafone Hotline zu erreichen, aber die feiern wohl Karneval. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ap0ll0
folgende sachen erst überprüfen:
sim karte richtig drin?
soft reset - problem weg?
einstellungen für den provider nochmal eingeben. (nicht hier erfragen, sondern suche nutzen)
wenn alles nicht hilft, hard reset. ich glaube aber nicht dass es am gerät selber liegt...
Die Sim Karte wird schon richtig drin sein, denn telefonieren geht ja.
Soft reset - bedeutet das Aus- und Anschalten?
Einstellungen habe ich schon nach Anleitung von Vodafone neu eingegeben.
Hard-Reset würde ich ungern machen, da ich dann alles wieder neu installieren und konfigurieren muss.
... aber ich kriege einfach keine Verbindung hin, egal was ich mache, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Die Gegenstelle hat die Verbindung beendet." :confused:
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit mehr als einem Jahr ein HTC MteoR und bin auch ganz zufrieden damit. Besonders wichtig für mich ist die Push Mail Funktion.
Vor gut 3 Wochen bin ich von T-Mobile auf Vodafone umgestiegen (die Company wollte es so ;-(( ). Bis gestern klappte alles wunderbar, aber seit gestern morgen kommt einfache keine Datenverbindung (Push Mail / Abfrage private Mail Accounts mit Pop3 oder Internet) mehr zustande. Im Comm Manager ist die Option 4 für die Datenverbindung ausgegraut, ich komme nicht mehr darauf. Ich habe sowohl GPRS als auch UMTS probiert. Jetzt bin ich total ratlos. :confused:
Was Du brauchst, ist WM5Storage .
Gebe mal das Zugangspasswort für Deinen Provider neu ein. Bei mir hat das geholfen.
Trueimage
Also ich habe schon mehrfach eine Festplatte erfolgreich mit Truimage geklont. Hab' die Zielplatte in ein USB-Gehäuse gesteckt und los gings. Funktioniert auch, wenn mehrere Partitionen auf der Platte sind.
Wichtig ist aber, dass die Zielplatte auch eine Sata ist, sonst wird es nicht funktionieren. Du brauchst dann natürlich auch ein USB-Gehäuse für Sata!