-
Prepaid Karte entladen
Hallo zusammen,
ich denke ich habe ein Luxusproblem:
habe bereits seit Jahren eine Prepaidkarte (Debitel X-tra card) die ich im Prinzip nur immer wieder aufgeladen habe, damit sie nicht verfällt. ( telefoniere fast auschließlich mit meinem Vertrag)
Das angesammelte Guthaben möchte ich mir am liebsten auszahlen lassen.
Welche Möglichkeiten gibt es?
-
Wuppertal schließt sich an, auch kein Netz, hoffentlich klappt es bald wieder!
-
Heute habe ich auch die Mail zur Preiserhöhung erhalten. Dort wurde neben den neuen "Features" jedoch nur auch die teueren Handytelefonate eingegengen. Kein Wort zum Sonderkündigungsrecht oder Wegfall der 100 Freiminuten
-
Ich finde die Erhöhung für Bestandskunden wirft ein unseriöses Licht auf 1 und 1, hatte ich nicht erwartet.
Ich überlege jetzt auch zu kündigen. Bisher habe ich aber keine E-Mail von 1und1 mit dem Wegfall der 100Min erhalten. habt Ihr die schon alle?
Noch etwas: Seit der Anmeldung zu den "Plus" Tarifen wird bei mir bisher weder von der Telekom noch von 1 und 1 die DSL-Grundgebühr in Rechnung gestellt. Wird ein Fehler bei der berechnung von wem auch immer sein. Woran kann ich erkennen, bei wem mein DSL liegt?
-
kann dir zwar nicht alle Fragen beantworten aber diese:
- mehrtastenmäuse lassen sich verwenden, auf jeden Fall bis 5 tasten, mehr weiß ich nicht, vielleicht über spezielle Treiber
- USB Hubs müssten alle laufen. mein billiger Lidl Hub läuft jedenfalls anstandslos, einstöpseln und gut is.
- iTunes kann auch in ein kleines fenster verkleinert werden, oder auch in die Menuleiste mit Hilfe der Shareware Synergy verschwinden, oder man kann Programme wie VLC auch zum MP3 hören nehmen. Um gekaufte Musiv vom iTMS zu spielen ist aber zwingend iTunes erforderlich(wegen DRM)
Kann auf jeden Fall i-und Powerbooks empfehlen, arbeite shr gerne damit.
-
Danke für die schnelle Antwort.
dieser Punkt war mir nicht ganz klar.
Dann wird die Box so funktionieren, wie ich es mir vorstelle.
Habe auch eine bestellt.
Gruß
-
eine frage hab iich die ganze Zeit:
Muss die Box online sein, um Telefonate zu empfangen, oder kann man aus dem Internet auch ausgebucht sein? Wenn ein Anrufer die festnetznummer wählt, geht dann das Gespräch ins Internet, oder wird es üblicherweise zum Telefonanschluss und dann in die Fritz Box geleitet?
-
danke für den Link, im normalen Kundenlogin steht keine Info darauf, ebenso wenig wie in der Suchfunktion.
Scheint so, als wolle O2 die aktion nicht so weit verbreiten
-
ich möchte das Thema noch mal nach vorne holen:
gibt es im Moment keine aktion für werbende?
ich habe gerade meine Schwester geworben. Der Verwies mich auf das Bonusprogramm, finde aber nichts.
Gibt es im Moment keine aktion wie Freundschaftswerbung oder ähnliches?
Danke für Infos im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Ich denke, dass er das GPRS Empfangszeichen meint.
Das ist immer da wenn Du GPRS-Empfang hast. Du bekommst es nur weg wenn DU GPRS ausschaltest!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Danke das wird es sein, dachte schon, es kann doch nicht sein als einziger den "Bug" zu haben.
mal ´ne dumme Frage, wo schaltet man GPRS eigentlich aus, bzw wieder an?