Die meisten ALDI/Simyo Telefonierer haben selbst eine hohe Wechselbereitschaft. daher werden wohl viele nach verbrauch den Guthabens sich nach Alternativen umschauen. Gerade das Bild-Angebot im D2-Netz wird für viele eine solche Alternative sein.
Früher oder später müssen die E-Plus Discounter nachziehen.
Hat der Chef von E-Plus nicht mal was von 8 Cent/Min als mittelfristigen Minutenpreis gennnt?
Beiträge von hgd.2000
-
-
Was für Gutscheine meinst DU?
-
so kostet auch 1 Sekunde 9 Cent. Für ICQ fine ich es viel zu teuer
-
soweit wie ich weiß gibt es momentan für java keine Onboard-Navigation.
Für Onborad-navigation braucht man entweder Symbian- WinMobile- oder Palm-Phones.
Für Dein D900 musst du auf ein offborad-System ausweichen -
ist mir mit meinem K800 auch kürzlich passiert. Ich habe Handy ausgeschaltet und direkt Akku rausgenommen. Ein Neustart mißlang, es tat sich nichts mehr.
Habe gelesen (weiß nicht mehr genau ob hier im Forum oder anderswo), dass man den Akku nicht zu schnell nach ausschalten entfernen darf.Bei O2 wurde dann die Firmware neu aufgespielt. jetzt klappt wieser alles. Vielleicht gehts auch ohne kaufbeleg im Service Point.
-
oder wie wärs mit dem SE P990i. Erfüllt eigentlich genau Deine Anforderungen. Gibt es ohne Vertrag bereits ab 300€.
-
oder lass Dir von Deinem Kumpel, die vergessene Sim per Post, evtl Eilbrief an deinen Aufenthaltsort schicken.
-
Da brauchst Du keine Angst haben, egal ob GSM oder UMTS, die Telefonate kosten das gleiche. Es sei denn Du benutzt im UMTS-Netz Videotelefonie, was aber mit GSM gar nicht geht
-
Hallo, meines Wissens kann man auf diesem Telefon keine neuen Themes draufspielen.
Spiele und andere Javaprogramme lassen sich ohne Tricks nur per WAP-Browser installieren. Und das Kosten leider Datenüberträgung. Es gibt aber wohl auch tricks. Musst mal hier im Forum suchen.
-
Du kannst versuchen Dich an einen SE Service Point zu wenden, vielleicht tauschen die nDein Handy gegen ein Neues.
Ansonsten hat Talkline natürlich das Recht, die defekte Ware bis zu 2 Mal nachzubessern.