-
Ich bin sicher, einige verstehen das.
Ein neues Handy kommt, eines muss gehen.
Samsung S23 in schwarz - 256 GB Speicher, mit OVP, Rechnung von Timo Beil vom Juni diesen Jahres und ein USB-Kabel.
Preisvorstellung 630 Euro.
Das Gerät ist neuwertig, ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Am liebesten wäre mir persönliche Abwicklung im Raum Mainz. Auf Wunsch mache ich selbstverständlich auch ein paar Fotos......
-
Ohne das böse zu meinen... Es ist auch erst für morgen vorgesehen. Bleibt doch mal ruhig (richtet sich als nicht nur an dich Inso), vielleicht klappt das ab morgen reibungslos bzw. besser.
Sehe ich genauso. Mal abwarten wie sich das ganze so einpendelt. Ich für meine Person hab das ganze nur in der Wohnung getestet.
Sieht alles in der freien Wildbahn bestimmt nochmal ganz anders aus.
Vielleicht klappt es mit einer e-SIM, vielleicht auch nicht. Ggf. wird es bei einer e-SIM im Display angezeigt, läuft aber nicht rund.
o2 wird wohl einen Grund haben, warum die schreiben dass es mit der e-Karte nicht funzt.
Ich gebe der Sache ein paar Tage......
-
bin am schwanken... hab daheim eigentlich keinen 5G Empfang nur draussen etwas weiter vom Haus weg - soll ich es wagen? Hab aber eine eSim im S23-Ultra drin... in der Stadt und auf der Arbeit hab ich teilweise 5G - je nachdem wo. Frauchen hat 21FE - das geht ja laut weiter oben auch.
Helft mir mal bei der Entscheidung
Ganz einfach: Finger weg, geht sowieso nicht mit einer e-SIM......
-
Bei mir stellt sich aktuell die Frage wie ist das mit dem beworbenen VoNR? (Voice over new radio)
Oder geht das automatisch, wenn man im 5G plus Netz ist?
-
In der Sms stand nur:
"Guten Tag, das 5G Plus-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum: 09.10. Ihr o2 Team"
Klick die mal an, bei mir war drunter noch was.....
Hier nochmal die Info von o2:
Zum o2 5G Plus Launch sind lediglich eine Handvoll Geräte der Hersteller Samsung und Xiaomi startbereit.
Die prominentesten sind die Modelle der Samsung Galaxy S22 und Galaxy S23 Reihe sowie die aktuellen Handys aus der Xiaomi 12 und Xiaomi 13 Serie.
Andere Hersteller müssen erst noch mit entsprechenden Firmware-Updates nachziehen, um die o2 5G Plus Unterstützung umzusetzen.
Bitte nur zart anklicken, ich bin sensibel......
-
Shit. Die Meldung habe ich nicht bekommen in meiner Benachrichtungsmail
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Bei mir stand in der SMS unten mehr laden, da stand es drin.....
-
Zitat aus meiner SMS:
Guten Tag, um 5G Plus nutzen zu können, benötigen Sie neben einem 5G Plus-fähigen Endgerät auch eine 5G Plus-fähige SIM-Karte.
Der erforderliche SIM Tausch für SIM Karte 89xxxxxxxxxxxxxxxxx22745-
kann hier https://www.o2online.de/jabbadabbaduuu kostenfrei beauftragt werden.
Mit der eSIM kann das 5G Plus-Pack aktuell nicht genutzt werden.
Ihr o2-Team
Ok, Tob war schneller....
-
https://photos.app.goo.gl/63Yv246riN6GTfRh8
OK, Pack gebucht. Wie stelle ich jetzt am besten fest ob mein Gerät nun 5G SA kann?
Wenn ich das richtig gelesen habe können das aktuell nur einige Geräte,
wie z.B. das Samsung und das Xiaomi.
-
Ja, hab eine SMS bekommen, dass meine Multicard getauscht werden muss,
weil das 5G plus nicht mit einer e-SIM funktioniert.
Müsste also die Zweitkarte neu bestellen, weil (denke ich) die physische SIM beim bestellen einer e-SIM ja deaktiviert wird.
Aber die Hauptsim funzt im S23.
-
Nach dem Neustart (S23 Ultra) habe ich in Mainz in der Küche zum Hinterhof 5G.
Nicht das umrandete, sondern das ausgefüllte 5G Zeichen in der Netzanzeige.