-
Hey Leute!
Sagt mal hab ja vielleicht Tomaten auf den Augen,und hab mehrfach schon eschaut aber nicht wirklich was gefunden.
Wo gibt es eigentlich Logos,Klingeltöne,Games für Siemens,speziell aber für das M65???
Kann mir jemand helfen??
Danke!
Gruss
Sunbeamer
-
schon erledigt mein frage!
Habs gefunden:-)))
-
Und ein Tip wo ich so ne Uhr herbekomme??
Find den Menüpunkt "energie sparen" übrigens nicht:-(
-
:confused:
Hallo Leute!
Hab mal ne Frage.
Ist es beim M65 möglich wie zb beim S45 oder so,einen Bildschirmschoner mit digitaler oder analogen Uhr zu bekommen bzw. zu installieren??
Gruss
Sunbeamer
-
Hallo Leute!
Gibt es eigentlich spezielle Seiten die sich ums S700i drehen?
Also wie movies,games,logos,klingeltöne,jave usw!
Würde mich mal interessieren!
Gruss
Sunbeamer
-
Hallo!
Bin verzweifelt auf der Such nach Vidoes bzw Filme für das SDA!
Wenn Ihr welche habt oder ne gute Seite kennt,nennt sie mir doch!
Danke im Vorraus!!
Greets
Sunbeamer
-
Hi!
Mag sein das die Frage auch schon tausend mal gestellt wurde,hab sie aber auf die Schnelle hier nicht finden können.
Welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen,wo es Spiele,Filme,Logos,Klingeltöne und andere Programme fürs SDA gibt??
Gruß
Sunbeamer
-
Hi!
Mag sein das die Frage auch schon tausend mal gestellt wurde,hab sie aber auf die Schnelle hier nicht finden können.
Welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen,wo es Spiele,Filme,Logos,Klingeltöne und andere Programme fürs SDA gibt??
Gruß
Sunbeamer
-
:-))
Ich bin so heiß auf das Teil,das ich mir die Karte dort auch grad eben schon betsellt habe.
Da ich aber neuling im smartphone bereich bin,wird das SDA sicher am anfang ein buch mit sieben siegeln für mich sein.
ist nicht leicht zu bedienen oder??
-
@ jeutix
Stand denn da keine Angabe zur Lieferzeit??
Bestell mir die Karte da wohl auch!