Falls Du was deutsches möchtest, dann such mal nach dem Produkt Remote P800. Fand ich persönlich am besten.
Beiträge von jeutix
-
-
Ich habe das Plantronics M3000, auch sehr gut. Handlich und leicht. Aber auch die Probleme mit der Entfernung. Naja, so lange nur 10 m unterstützt werden wird es wohl dabei bleiben :mad:
-
Also ehrlich... und das wo Worte (noch) kostenlos sind
-
-
Ok ok Es kommt leider allzu häufig vor, dass für gute Software nichts oder nicht viel bezahlt werden möchte und das finde ich halt weniger schön.
Sicher muss man sich überlegen, ob die Ausgaben im Verhältnis zum eigenen Nutzen stehen.
Schau mal auf http://www.smartphone.net/, da gibt es auch viele Software für Smartphones und ich hab auch viel zu SMS gefunden, weiss allerdings nicht ob's Freeware ist oder nicht.
-
Aber so wie Du es gesagt hast war es auch nicht speziell auf Nicht-Telefonbuch gemünzt, oder?
Und da ich bisher ausser Kontakten nichts mit der SIM spezielles gemacht habe, habe ich meine Frage gestellt um mein Unwissen zu verkleinern
-
-
Ah, das macht mir schon mehr Sinn bzw. erklärt, warum das ein neues Thema ist. Auf die SIM-Karte zuzugreifen können wir ja schon länger
-
Soll das heissen es gibt auch Geräte die das nicht zulassen? Was macht denn das für einen Sinn? Und wie sollte man sonst auf die Kontakte zugreifen können?
-
Am besten ist es, Du surfst versch. Infoseiten an, dann findest Du viele Links für weitere. Hier ein paar: