Unter "Allgemein" ist kein Haken gesetzt bei "Objekte aus Dateien und Ordnern", im Reiter "Dateien und Ordner" ist alles ausgegraut.
Beiträge von jeutix
-
-
Hallo!
Seit kurzem erhalte ich beim Synchronisieren meines E90 immer folgende Fehlermeldung:
Datenbank kann nicht aktualisiert werden.
Datei kann nicht erstellt beschrieben werden (Datei oder Datenträger ist schreibgeschützt)Woran kann das liegen? Es lief bis jetzt ohne Probleme. Ich synchronisiere mit Lotus Notes 7.x. Ich kann die Meldung bestätigen, dann kommt sie ein zweites mal, dann ist die Synchronisierung fertig.
PC Sync ist Version 7.1.26.0
Firmware auf E90 ist aktuell (300.34.84)
Windows XP SP3
Sync via USB-KabelVielen Dank für eure Hilfe!
-
Hm, jetzt wo Du's sagst. Die Programme von bysamir.fr, die ja die Bewegung des Handys "überwachen". Die könnten wohl gut Strom ziehen, wie? Ich werde die mal schliessen.
Danke!
-
Ich schalte das BT aber immer aus, wenn ich es nicht nutze. Und trotzdem kommt es mir vor, als ob der Akku schneller leer wird.
-
Hallo!
Ich habe das N95-1 seit ein paar Wochen, der Akku hielt immer gut. Vor wenigen Wochen hab ich nun während der Fahrt zur Arbeit mein BT-Headset angeschlossen und festgestellt, dass der Akku seit dem sich recht schnell leert. Jedoch auch dann wenn ich das Headset nur 2 x 45 min am Tag an habe und BT danach am Handy gleich ausschalte. Ich telefoniere nur selten via Bt-Headset, darum wundert mich das schon sehr.
Ich habe dann auf BT verzichtet die letzten Tage und es kommt mir trotzdem so vor, als ob der Akku schneller leer wird.
Ein etwas ähnliches Phänomen, wenn auch nicht ganz so schlimm, empfinde ich bei meinem N95-8GB.
Kennt das jemand?
-
Hallo,
wenn der Standardschoner aktiv wird, so wechselt die Anzeige immer in den Quermodus, egal ob vorher der normale oder Quermodus aktiv war.
Ist das jemand anderen auch so? Wie kann ich es umstellen?
-
Re: Re: Re: Vodafone Branding
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Danke, hat prima funktioniertCool, welche Firmware hast Du jetzt aktuell drauf auf dem 8GB?
-
Re: Vodafone Branding
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde schon gerne auch von meinem PC daheim aus den Software Update Service nutzen und nicht immer in den Shop rennen.Mit der Software "NSS" kann man den Produktcode des N95 abändern. Dann erkennt er auch eine neue Firmware. Hat bei meinem N95-1 geklappt, ob es auch für's 8GB gilt weiss ich nicht.
-
Ja das stimmt. Und so gut hört sich der 700w gar nicht an; kleinere Bildschirmauflösung (240x240 anstatt 320x320).
Der neue 700p mit Palm-OS soll mehr Speicher haben und die hohe Auflösung. Also warte ich da mal
-
Tja... dann geb ich mir mal selber die Antwort.
Laut Testbericht auf ZDNet:
"Der Treo 700w ist ab sofort über den amerikanischen Mobilfunkbetreiber Verizon für den stolzen Preis von 499 Dollar erhältlich. In Deutschland wird der Treo 700w mit GSM-Modul ab der weiten Jahreshälfte erhältlich sein. Der Preis steht noch nicht fest."