Beiträge von solea

hi,

vielen Dank für die Antwort. Also die Displayfolie haben wir weggemacht, die überdeckte aber den "Reinsprechlautsprecher" gar nicht, oder? Du hast mich schon richtig verstanden, Sie (mit ihrem D900) ist mir (mit meinem V3) zu leise...

Mit Lautstärke nicht auf höchster Stufe meinst du wahrscheinlich mein Motorola, also ich bin auf der höchsten Lautstärkestufe und wenn ich mit anderen Leuten telefoniere hauts mir fast das Ohr weg...

Bin echt etwas ratlos...

ja haben wir uns eben auch so überlegt. Aber machen das einfach irgendwleche Händler weil sie einfach so nett sind? Ich mein, wenn mans bei denen gekauft hat, kein Thema, aber einfach so :confused:
    gehen wohl morgen mal in die Stadt hier in Mainz und fragen uns durch. Beste Grüße und viel Glück!

danke, das wär super wenn du das machst...
    die Sache ist nur dass es ja definitiv kein Softwarefehler sondern einfach ne ausländlische Software ist. Bei dem Handy das ich hier hab war anfags auch ne Zeichensprache eingestellt, so was ganz komisches...
    Bei welchem Händler hast du denn deins gekauft? ;)

ich hab jetzt endgültig abstand davon genommen ein n73 zu holen. Die connect hat einen Strahlungsfaktor von über 18 ermittelt was nach deren Maß SEHR hoch ist. Da ich 02 flat habe, kann und will ich mir das nicht antun. Schade, ein gutes Gerät sollte man meinen...

hm, ich verstehe gut was du meinst.. ich kam mir auch etwas blöd vor als ich das moto V3 vor 2 Jahren gekauft hab und ein paar Monate später wurde es in verschiedenen Farbkomis ausgeschlachtet und jeder hatte es..

du solltest auf jeden Fall darauf achten wenn du ein Handy frei bei einem Händler wählen kannst, dass es das handy nicht jeder Netzbetreiber auf der Liste hat, wie jetzt bspw. das k800i mit welchem bald jeder rummrennt.

ja gut also ein wenig hat mein Vorredner natürlich Recht. Die neuen Modelle von nokia sony samsung sind immer dauerbrenner und in 6 Monaten gibts es sie für null euro und jeder hat sie. dafür tätigt man mit ihnen auch im seltenen Fall einen Fehlgriff. Also z.B. ein nokia n80 hat jetzt und auch in 6 Monaten nicht jeder weil es einfach etwas teuer ist. Das käme ev. in Frage. Weiter könnte das neue benq siemens EL 91 etwas für dich sein, das hat 3,2 mp, ist aber auch etwas teurer..
    hm was soll ich sagen, wenn du ein handy willst das keiner hat lass dir eins aus thailand schicken oder kauf eins von einer unbekannten marke oder kauf ein sau teures. Andere Möglichkeiten gibt es wohl kaum...