Beiträge von solea

hallo,

ich würd mir gern das weiße se w850i kaufen, nur habe ich so meine Bedenken zwecks der Farbe, d.h. ob die immer so schön weiß bleibt. Kann mir jemand ev. sagen wie ein weißes handy nach einem Jahr aussieht wenn man es immer in der Hosentasche hatte? Nimmt das Handy stark die Farbe auf oder weniger? Kann mir das gerade echt nicht so gut vorstellen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Du willst also auf der einen Seite subjektive Meinungen von nokia und se Fans hören (Was werden die dir wohl empfehlen? :rolleyes: ) und auf der anderen Seite objektive Meinungen im Kaufberatungs Forum, da dort ja nur nicht voreingenommene Leute unterwegs sind. Diese Vorgehensweise hat dann zur Folge dass keine kontroverse Diskussionen in den Threads stattfinden, da die einzelnen, homogenen Gruppen, einheitlicher Meinung sind. Sehr logisch das alles..

hm ich war ja nun echt kurz davor mir das Ding zu kaufen, jetzt hab ichs heute live im Saturn gesehen und war nicht so begeistert. Die "schwarze Version" sieht m M nach überhaupt nicht edel sondern eher billig aus, das ist irgendwie so ein billig Plastik, gar nicht zu vergleichen mit bspw. einem D900 welches direkt daneben lag. Vorallem der orangene Strich passte überhaupt nicht dazu.
    Die Tasten wirken auf mich auch etwas wackelig.. najaschade ev. kommt das weiße besser rüber..

Zitat

Original geschrieben von oo7x

weiß sieht auch gut aus.

ja stimm ich dir zu. Die Frage ist nur wie hochwertig das nachher noch in den Händen wirkt. Ein poliertes Ipod Weiß ist es ja nicht, da wikrt schon edel..
    So Plastik weiß kann schnell mal billig wirken, aber ich hoffe das Beste!

aha, danke, wäre dieses Problem gelöst.

Jetzt bleibt nur noch die Frage wie sich die weiße Variante in der Hand so anfühlt. Dachte zuerst das Nokia N73 in weiß rot wäre was für mich, dann hatte ich es in der Hand und dachte "mann wirkt das weiß billig". Kommt auch immer auf die Art des Kunststoffs an...

hi,
    ich überlege mir die Weiße Variante zu holen. Bei mobile-review.com sieht es aber so aus als ob die LEDs am Steuerkreuz rosa wären. Auf Bildern sehen sie blau aus? Was ist denn nun der Fall. Ich laufe sicher nicht mit einem weiß-rosanen handy rum ;)
    Grüße!

Hi,

ich verkaufe ein nigelneues 5.1 Lautsprecherset von harman kardon (hkts 7) in silber. Die Lautsprecher sind aus einem Set von hirsch & ille, da ich sie nicht brauche (durch den Paketkauf billiger an den Receiver gekommen) biete ich sie zum Verkauf an. Natürlich gibt es eine Kopie der Rechnung und somit 2 Jahre Gewährleistung durch den Händler und Garantie über den Hersteller.

So sehen die Dinger aus, man beachte bitte die derzeitigen Preise

http://www.idealo.de/preisverg…fersOfProduct/128142.html

Bitte nicht mehr groß versuchen zu handeln, der Preis (inklusive Versand) ist meines erachtens schon sehr fair!

Die LS sind bei areadvd.de getestet worden und kommen da sehr gut weg!

Bei Interesse pm, der erste bekommt die Lautsprecher!

Liebe Grüße!

Hi Leute, ich habs in nem anderen Thread schon geschrieben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Meine Freundin hat ein neues D900 seither höre ICH SIE mit meinem V3 sehr leise!! Kann man da irgendetwas machen, sowas kann man ja am handy (also am D900) nicht einstellen oder? Ich bin mit meinem Motorola schon auf Lautstärle max. und mit anderen Gesürächspartnern hauts mir fast das Ohr weg :confused: