-
Zitat
Original geschrieben von Delatino
Hast du es schon live gesehen? würde mich mal so interessieren!!!
auf mobilereview.com und youtube findest du videos und fotos. Der Rahmen ist nicht rosa und das handy sieht meiner Meinung nach sehr, mit der betonung auf sehr, geil aus!
-
broiler
als kleine Entscheidungshilfe
http://youtube.com/watch?v=9YywX0aygek
wie gut das schwarze in echt rüberkommt darf hier erahnt werden :top:
-
Re: 7390 in powder pink?
Zitat
Original geschrieben von broiler442
So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage: So wie das aussieht, kommt das 7390 in den Farben black/bronze und powder/pink auf den Markt. Da ich black/bronze richtig hässlich finde, tendiere ich stark zu der pinken Version. Nun möchte ich wissen, ob man deshalb gleich ne Tunte, oder schwul ist? Darf man als Mann kein pinkes Handy haben? Ich hol es mir als Vertragshandy, d.h. ich werde damit mindestens 2 Jahre lang auskommen müssen. Was meint ihr, werde ich in den nächsten zwei Jahren nur ausgelacht, oder soll ich es riskieren? Wie siehts bei euch aus, gibt es hier noch Kerle, die sich die pinke Version holen, oder bin ich hier ne Ausnahme? Achso, nur zur Beruhigung, ich bin nicht schwul. Ich bin schon seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. Mir gefällt nur die Farbe pink persönlich besser als braun.
hm also ganz ehrlich, ich würds dir nicht raten.
Es ist schon was anderes ob man als BWLer mit nem rosa Polo mit Stehkragen rummrent (ja das machen die wirklich) oder ein pinkes Handy besitzt.
Die Version in pink ist für mich ein reines Frauenhandy.
Ich werd mir black bronze holen, das find ich sogar sehr schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das sieht nur so aus auf dem Produktfoto. Live ist der Rahmen in der selben Farbe lackiert wie der restliche bronzefarbende Bereich um das Display.
YUHU
mein neues Handy!
-
sagt mal hier sieht es so aus als ob das schwaze mobile einen rosanen Rahmen in deR Mitte hätte, das kann doch nicht angehen oder?
http://www.areamobile.de/php/p…390&imgnum=2&handyUID=975
-
ich hab mir heute das Gerät in weiß angesehen und bemerkt das die Tastenbeleuchtung LEICHT ROSA ist!!! Das sit ja furchtbar, warum machen die denn das weiße Handy so zu einer reinen Frauenversion!?!
Ist bei ungebrandeten Versionen das Licht vielleicht nicht rosa oder so? Naja ich merk schon bei der Frage, die Hoffnung sinkt...
-
hey mr-steini, ich hatte dir auch eine pn geschickt, wär nett wenn du dich mal bei mir melden könntest..
-
Hi,
der Titel sagt eigentlich schon alles. HAbe ein Angebot von 69 vorliegen, finde das aber in Anbetracht des O2 Neuvertragspreises von 49 Euro ein wenig zu viel. Würde mich übert Antworten freuen, Telefonnummer und Name gibts über pn.
Liebe Grüße
-
ist die miserable T9 Unterstützung des normalen chocolates immer noch Standard oder hat sich da was geändert? Kann ja nicht wirklich daran glauben... :confused:
-
hi,
danke für eure Antworten. Abi99 hat wohl recht damit dass es stark auf das Material ankommt. Die ipods z.B. sehen ja, so wie ich es in Erinnerung hab, auch nach Monaten/ Jahren noch recht gut aus. Hab mir bei ebay mal ein paar Bilder von gebrauchten W900is angeschaut die waren auch noch recht weiß
Ich denke ich werde es mal wagen..
Danke für eure Hilfe