Beiträge von solea

handytick hat überhaupt überall ca. diesen Betrag draufgeschlagen. Frag mich auch was das soll... ev. die 3 Prozent Mwst Erhöhung ;)

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe. also du meinst das geht generell ohne VVL, nur heute morgen nicht? Ich möchte nämlich ebenfalls nicht in um 24 Monate in den card Tarif wechseln sondern eben nur die 11 Monate um die sich mein Vertrag automatisch verlänger hat..

Gruß

Ich habe eine Frage, ich hoffe es kann mir jemand helfen!

- Mein Vertrag (Genion online) ist vor einem Monat ausgelaufen und ich habe ihn NICHT AKTIV UM 24 MONATE VERLÄNGERT
    = heisst das nun dass er sich nur um weitere 12 Monate verlängert hat?

- Ich habe vor einer Woche die Option Genion M Tarif gewählt.

- Ich habe also kein neues Handy bekommen aber zahle immer noch die Genion M gebühr (wie mit handy) von 20 Euro. Ich will aber nicht verlängern und ein neues Handy holen!
    => Kann ich nun irgendwie in den genion card M tarif wechseln (der ja ohne Handy ist) und nur noch 10 Euro monatliche Grundgebühr bezahlen, da ich ja quasi ohne neues Handy telefoniere!
    Wäre super wenn mir da irgendwie jm. weitehelfen könnte!

Gruß

so jetzt tacheles,
    hab das Handy in bronze black heute im nokia shop angeschaut. Ich werds mir nicht holen. In natura sieht es schon ganz nett aus aber das stumpfe schwarz mit dem glänzigen bronze gefällt mir nicht sooo gut, das der Klappmechanismus keine so gute Feder hat (hat er überhaupt eine?) wie mein derzeitiges v3 find ich auch schade.
    Pink sah ganz nett aus, aber das ist ja für Frauen ;)

Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Denke Chris,
    so ähnlich verhält sich die Sache. Bin nur gerade am Geschenke bestellen, meine Schwester hat sich das 7390 bestellt und ich wollte nur wissen ob ich ihr eins mitbestellen muss. Dann bestell ich mal eins.

Maddy

alles klar, daran hab ich nicht gedacht ;)

Re: 7390

das kann doch nicht im Ernst ein Kaufkriterium sein oder?