ZitatOriginal geschrieben von Noe
Lieferschein reicht vollkommen für einen Garantie fall.
Gruß
hi, vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Lieferschein reicht vollkommen für einen Garantie fall.
Gruß
hi, vielen Dank!
Hi,
hab das Gerät heute bekommen, ist sehr schick!!
eine Frage habe ich:
Dient der 02 Lieferschein als Garantie oder bekommt man noch eine ordentliche Rechnung?
Liebe Grüße, Jonas
The hunny:
hab das selbst auch noch nie gemacht aber scheinbar geht das laut Fernabsatzgestz und den Erfahrungen die andere User hier im forum gemacht haben ohne Probleme. Allerdings wirst du wohl Mac OS X als BS nutzen.
@funkwelle
danke!! das ist natürlich ganz groß!Da ist man verdammt versucht sich ein macbook für fast nur 800 Euro aus dem refurb shop zu holen!!
also wenn du ihn ne Woche gebraucht hast dann sicher unter dem Einkaufspreis. Du könntest das Ding alleridngs auch nach einer Woche an apple zurückschicken, wäre halt ne Arsc.nummer
für 700 Tacken bekommst du bzw sie auch schon ein ganz passables Marken Nb. Schau dich doch einfach mal bei notebooksbilliger.de oder so um, da findest du so einiges..
gut das kann wohl nur heißen dass er 1997 produziert wurde. Der 20" iMac war damals sehr fortschrittlich für seine Zeit..
wie ist das denn bei diesem Cyberport "outlet" mit Garantien? Dachte bisher man bekommt die des Herstellers :confused:
239 Euro hört sich echt super an, ich habe es allerdings eher selten erlebt dass ein Handy bevor es heruaskam schon billig war und auch eher nicht bei amazon. Ich könnt mir vorstellen dass 200 Eruo enach dem erscheinen durchaus realistisch sein könnten. Aber ohne Gewähr
im Klartext die 2 Handys für 2X25 Euro plus 1 = 51 Euro und Versand scheinbar frei. Wenns so ist, ist das Angebot nicht schlecht..
ich häng mich da auch mal drann hätte gern das Handy in Silber!! O2 Genion M VVL! Rufnummer gibts per pn, Grüße