Beiträge von solea

Danke, ich bin bald soweit wieder ein Nokia zu kaufen, wenn man sich an die Optik des V3 gewöhnt hat, will man einfach ein Handy das keine Zicken macht. Ich hoffe das ist bei Nokia heute noch so wie damals bei meinem 6310...

Hi, Ich habe seit 2 Wochen ein moto V3 und mich nervt das sms schreiben sehr.
    kann mir jemand auf folgende Probleme einen Rat geben:

- wenn man ein Wort geschriebn hat( z.B. "Vor") dann erscheint das Wort "Uns". Was ja nicht weiter schlimm wäre. Nun hat man aber bsp.weise ein falsches Wort gewählt und will das nun im nachhinein ändern. Wenn man mit dem Cursor zu dem Wort kommt wird aber leider nicht das ganze Wort erkannt und man kann aus "Vor" "uns"machen sondern man muss erstmal einen Buchstaben löschen und wieder hinschreiben damit das Wort erkannt wird.
    Das nervt einfach!

- Wenn das Handy ein Wort nicht kennt kann man nicht einfach (Wie bei nokia und co.)Das Wort buchstabieren sondern muss mit der Raute Taste raus aus dem Itap, das nicht erkannte Wort löschen, neu eingeben, und wieder mit der Raute Taste zu Itap wechseln.

-Mit lagem Drücken der Taste"Löschen" wird der ganze Text gelöscht. Das ist einfach bescheuert.

Ich hoffe für die ersten 2 Probleme könnt ihr mir helfen.
    Und vielleicht noch sagen wie ich das Handy sauber halte ;-)

@ TomTom2:
    Also mit der "tollen" Netzabdeckung von D1 etc.. stimmt überhaupt nicht.
    Ich hatte 2 Jahre lang einen D1 Vertrag und musste (vorallem in Kellerräumen) immer niedisch zuschauen wie O2 Leute spitzen Empfang hatten und ich überhuapt keinen. Ok in ländlichen Gegenden kann es anders sein, dass weiß ich nicht, ich wohne in der Stadt. Ich muss auch zugeben dass es ein paar Orte gibt an denen ich nun schlechterenEmpfang habe, aber das sind nicht so viele wie an denen wo ich nun besseren Empfang habe. Ausserem wechselt man ja dann ins D1 Netz ;-)

Hi,
    Also ich hab vor " monaten nen 02 Vertrag abgeschlossen und das samsung E 700 für 210 euro verkauft, also ungefähr 180 euro nettogewinn. Wenn ich mir nun das RAZR holen würde müsste ich 170 Euro draufzahlen, natürlich nur beim Händler. Wenn das RAZR bei ebay nicht teurer kommen würde als die Händler dafür verlangen würde ich wieder auf die 129 Euro kommen die derzeit O2 verlangt. Das passt also insgesamt schon so von den Relationen finde ich.

Danke . Meine Freundin kann in meiner Wohnung mit dem K700 im E Netz überall telefonieren während ich mich mit meinem 6310 immer vors Fenster klammern muss.... is jetzt eben die Frage ob das V3 empfangsstark genug ist...
    Komm ich wohl am testen nicht vorbei. Leider hat niemand meiner Bekannten das V3..
    so long

Hi,
    Ich hätte auch ne Frage. Und zwar wie der Empfang im E netz ist, da ich aufgrund einer Souterrainwohnung auf gute Empfangswerte angewiesen bin. Ich weiß zwar aus der Connect das Empang und Akustik insgesamgt gut-durchschnittlich sind aber eben nicht wies speziell im
    e netzt aussieht. Antowrt wäre nett.
    Gruß