Beiträge von solea

Meine Schwester behauptet, dass wenn sie den Wecker eingeschaltet hat, aber bevor er klingeln sollte eine Sms bekommt, er eben danach nicht mehr klingelt. Stimmt das, und wenn ja was kann man dagegen machen?
    Gruß

Jo, hab ich heute morgen gemacht. Die Teile sind schon bestellt und dürften bald dort eintreffen. Die nette Dame meinte ich kann das Aussendisplay selbst einbauen... Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank Eddy für deine Hilfe..

Hi,
    So nun hab ich mal wieder den Vogel abgeschossen...
    Wollte gerade im Haus die Treppe hochlaufen da fällt mir mein V3 aus der Hosentasche(Jogginghose) direkt durch die Treppe in den Keller. Nun ist die Aussenscheibe des Displays angebrochen. Hab nun nen Tesastreifen drübergemacht. Funktioniert alles noch..
    Nun meine Frage. Weiß jemand wo ich eine neue Scheibe für das Aussendisplay herbekomme und wenn ja, kann ich die überhaupt selbst draufmachen? Oder sonst irgend nen Ratschlag? Reparieren lassen? Wenn ja, wo?

Bitte helft mir, was eine scheisse!!

Doch, ihr habt schon recht. wenn man beim schreiben aufpasst und direkt eine Silbe wählt wenn man merkt das Wort wird nicht erkannt ists schon viel besser. Ein weiteres Problem ist finde ich aber, dass ich beim V3 fast immer auf meine Finger schaue und nicht aufs Display weil man schon nicht besonders gut merkt wann man auf eine andere Taste kommt...

Technohead.
    Ein wenig gebe ich dir schon recht, ich mag die Folien ja auch nicht besonders aber gerade bei dem V3 ist das Display eben immer so krass hässlich verfettet,sag ich jetzt mal, dass man da schon über ne Folie nachdenken kann damit das Display nicht immer so schlecht aussieht.

kinslayer
    Kannst du evt. Hersteller etc. von "guten" Folien schreiben.

Collapsar
    Schreib doch bitte deine Erfahrungen mit den Folien wenn es soweit ist