hatte heute als dummie das mokka handy in der hand, meiner Meinung nach war das weiß aber niicht so richtig weiß eher ein zwischending zwischen weiß und silber. Seis drumm kann mich auch irren aber ich fand silver plum eindeutig am schönsten...
Beiträge von solea
-
-
Man sollte vielleicht einmal erwähnen dass das N73 einen Strahlungswert hat, der Jenseits von Gut und Böse ist, wenn dir das bei deiner Kaufentscheidung weiterhilft...
-
-
Leute ich hab mal ne Frage,
ich hab den O2 Vertrag NICHT gekündigt, er läuft Ende November aus, d.h. er hat sich schon passiv berlängert. Wie sieht das nun aus, kann ich überhaupt noch mit 02 handeln? Denn der Vertrag ist ja eh schon verlängert..
Und was ist mit diesen Angeboten aus dem Forum hier. Warum sind die Händler so viel billiger? Und kann ich diese Angebote auch wahrnehmen wenn mein Vertrag nun schon passiv verlängert ist durch nicht kündigen?
Wär super wenn mir einer weiterhilft!
-
hi Leute ich hab mal 2 Fragen, wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte:
- Kann ich so ein Angebot von einem Händler hier aus dem Forum nur wahrnehmen wenn ich VOR einer Vertragsverlängerung stehe, d.h. vor 3 Monaten vor Vertragsende? Oder geht das auch wenn sich mein Vertrag schon automatisch verlängert hat ich aber noch kein handy bei o2 rausgesucht hab? Denn bei mir ist der Vertrag nun in 2 Monaten abgelaufen, d.h. mein Vertrag hat sich schon automatisch verlängert...
- BLeiben die frei sms bei normalen o2 online Vertrag bestehen?
Vielen Dank und liebe Grüße!
-
Dazu muss man noch sagen dass mein Akku so leer ist das ich es nicht einmal mehr für eine Sekunde anbekomme. Deshalb muss ich nun wohl warten bis ich mein Ladegerät wieder habe. Aber seis drumm.. wenigstens isses noch nicht am A...
-
AHHHHHHHHHHHHHH
Danke captain caddilac. Du hast mir den Tag gerettet!!!!!!!!
Ich dachte schon mein V3 wäre kaputt da es sich im ausgeschalteten Zustand nicht mehr aufladen lässt und mein echtes Ladegerät befindet sich an meinem Studienort...
Da bin ich aber echt froh!!!Liebe Grüße!
-
Super, eine der Möglichkeiten wird mir sicher weiter helfen. Vielen Dank.
-
Ich habe seit Kurzem den time and more vertrag bei e-Plus und dazu das Sony Handy K750i. Ich möchte gerne die Mailbox deaktivieren, doch ist mir das über "Anrufe umleiten" nicht gelungen, da die Aktion ständig abgebrochen wurde. Nun ist meine Frage, wie die Mailbox abzustellen ist. Hoffe mir kann jemand helfen.
-
Hi,
Bin auf der Suche nach einem neune PC und habe dieses Angebot gefunden. Nur Markenhersteller und dazu auch meiner meinung nach sehr ausgewogene Komponenten. Was meint ihr, habt ihr schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Hier der Link:
http://www.pro-soft-computer.d…t/index.php?id=powerpc_pcLiebe Grüße.