Beiträge von solea

hi Leute,

bin auch kurz davor mir das Ding zu holen. Schwanke aber noch stark zwsischen dem advance und dem nexus. Können mir diejenigen die das advance besitzen vielleicht noch einen Grund nennen warum ich nicht das nexus sondern das advance nehmen sollte?
    Wie sieht es denn mit Rucklern aus? Habe da in einer amazon-Kritik und in einem preview etwas von gelesen...

Vielen Dank für die Hilfe!

Vielleicht kann ich etwas zu der Diskusion hier beitragen:

Habe den blue s bei mobilcom debitel abgeschlossen. Toll ist, dass man in dem Kundencenter seine akteullen Verbindungen betrachten kann. Dann steht dort bei mir bei "verbrauchte Kontingente"

"6 min von 33:20 min:sec Freiminuten aus April"

(33 Minunten weil es eben nicht hundert im April waren wegen der Schaltung am letzten Samstag...)

und das obwohl ich schon viel länger ins Festnetz telefoniert habe.

insofern würde ich sagen "Festnetz frisst Freiminuten NICHT auf"

hi,

ich habe eine Frage: ich habe mir vor 6 Tagen den o2 prepaid stick geholt. man bekommt 5 Tage die tagesflat dazu. ich habe drei der gutscheine aufgebraucht. Beim dritten kam allerdings keine Bestätigungs-SMS dass die Tagesflat gebucht wurde. Jedoch surfe ich seither vier Tage lang und alles funktioniert. Wenn ich in dem "mobile manager" auf "Guthaben abfragen" klicke steht seit 4 Tagen unverändert der selbe Kontostand drann (0)

Was meint ihr? Hat o2 nen Fehler im System und lässt mich umsonst surfen oder bekomm ich irgendwann ne saftige Rechung? Ich fühl mich irgendwie ziemlich sicher, denn bei prepaid kann man ja eigentlich nicht mehr ausgeben als man auf der Karte hat, und das ist bei mir nichts :)

bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße