DANKE LEUTE
Dann weiß ich ja nun bescheid:)
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE LEUTE
Dann weiß ich ja nun bescheid:)
DANKE
Hi Leute, weiß zufällig jemand von euch, ob zu den Versandkosten einer MMS auch noch WAP Gebühren kommen?
Und wie sieht es beim Empfang aus?
Entstehen dabei irgendwelche Kosten?
DANKE
Hi Leute, hat zufällig jemand von euch Buffy Themen für mein Sony Ericsson T300 ?
DANKE
IRDA
Ich sagte ja dumme Frage, aber hatte mal so etwas gehört.
Hi Leute, hab da mal ne ganz dumme Frage:
Kostet es etwas, Dateien vom Handy über Infrarot zu verschicken?
DANKE
Hi Leute, kennt von euch zufällig jemand ein Program mit dem man Midi-Files auf den Palm bringt, um sie anschließend per IRDA auf das Handy zu beamen?
T300 - Töne und Vibrationsalarm wirklich zu leise?
Stimmt es, dass ich kaum eine Chance habe einen Anruf mitzubekommen (Handy in Hosentasche), da die Klingeltöne extrem leise sind und man den Vibrationsalarm auch kaum spürt?
Und stimmt es, dass es nur einen Ton für SMS Nachrichten gibt, der auch zu leise ist?
Danke
Hi, hab mal ne Frage an euch, ist MMS schon ein fester Standard???
Das heißt: Kann ich eine MMS mit Bild und Text von einem Nokia-Handy abschicken und genauso auf einem SonyEricsson empfangen????
DANKE
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe...
Wollte mir eigentlich morgen das SonyEricsson t300 kaufen, jetzt lese ich hier aber, dass es so viele Softwarebugs hat, was soll ich nun tun???
Kaufen , oder noch warten, bis eine neue Sofwareversion rauskommt???
Oder kann man die Software auch updaten lassen????
Danke