Servus zusammen!
Möchte gern das D900 mit dem Autoradio Sony CDX-GT414U verbinden. Das Handy W950i erkennt der Radio ohne Probleme (über USB), klar, ist ja auch ein SONY-Ericsson! Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!
Danke schon mal und guten Rutsch!
Beiträge von Toddi.MUC
-
-
Servus Gemeinde!
Kann mir jemand eine interessante Seite sagen, wo man Spiele fürs M600i "günstig" herbekommt? Habe gehört, das Spiel "Gehirn Jogging" welches u.a. für Nintendo entwickelt wurde, kann man bereits dafür bekommen.
Danke schon mal im voraus!
Gruß -
-
950
Servus! Hab grad auf der Seite von SE-World ein Video gefunden, auf dem das W950 schon zusehen ist....vielleicht als kleiner Vorgeschmack!
-
Servus dizzy
Schon neue Infos für uns?
Gruß -
950i
hab mal mit 02 Kontakt aufgenommen. Die sind sich nicht sicher, ob sies überhaupt ins Angebot aufnehmen. Wär total schade wenn nicht.....bin ja gespannt, wann das Handy endlich kommt
-
W950i
Also ich hab folgenden Link gefunden:
http://123handydiscount.de/2-0…d5faa138757097f59b0f04247Also sind 699 Euronen ein bischen hoch gegriffen.
-
s700i
tach zusammen! kann ich auf meinem s700 i auch irgendwie mmf dateien abspielen. hab von nem kumpel, besitzer eines d500 was bekommen und bin zu blöd es zu öffnen. gruß
-
s700i
Servus Männer!
Hab mir auch grad die Seite von Topvision angesehen und der Preis ist total in Ordnung. Möcht mir da auch das s700i bestellen. Nur mal ne Frage: Wie läuft denn das mit der Garantie? So weit ich weiß, gibts auf Handys 2 Jahre. 1 Jahr Hersteller und ein Jahr Händlergarantie. Wenn ich jetzt im Jahr des Händlers bin, und ich mir über ne Fa. wie Topvision, die ich ja natürlich nicht persönlich kenne, das Handy bestellt habe, nun ein Problem mit dem Handy bekomm, läuft dann die Reperatur bzw. der Ersatz genauso problemlos, als wenn ichs mir Laden um die Ecke kaufe?
Bin beim Handykauf schon mal einem Betrüger aufgesessen und habe deswegen bedenken.
Danke schon mal für die Antworten.
Grüße
Ein Neuling -
Vermutlich wissens die meisten schon, nur ich noch nicht. Falls es bekannt ist, solls der Master of the Universe einfach wieder löschen.
Grüße
oder
http://www.real.de