-
Und wann krieg ich die Kundennummer her ? An des Passwort kann ich mich erinnern wo ich beim Antrag ausfüllen musste
Andere frage: In welcher Form erhalte ich die 25€ Aktivierungsgebühr zurück ?
Wird die auch auf die GG angerechnet? Habe nicht vor Umsatz zu machen mit dem Vertrag
-
Hab mal ne Frage.
Wenn die Sim Karten aktiviert werden sollte ich mir doch die Rufnummern vom Händler geben lassen damit ich mich innerhalb von 10 Tage für Vodafone Stars anmelden kann.
frage: bei der Anmeldung für Mein Vodafone krieg ich ja ein Passwort aufs Handy geschickt das ich zur Registrierung brauch, hab die Simkarte aber nicht innerhalb von den 10 Tage oder ?
Mit ner Vodafonekarte von debitel kann man sich nicht anmelden
Man hat ja 2 Nummern.... kann ich mich mit Vertragskarte 1 für die zweite Sim werben ?
Wielang dauert das bis man erfährt ob die " Werbung " geklappt hat und die Stars drauf sind ?
Mfg
-
kann ich so nen joystick cap auf mein w800i machen, wo die Gummierung abgegangen ist ?
Wenn ja, hätt ich auch gerne so einen!
Gruß
-
Hallo
Mein Problem ist, ich habe das Handy über ebay gekauft, und die Email-Adresse des Verkäufers stimmt nicht mehr.
Kann ich das auch irgendwie über SE abwickeln ?
Ich mein, das Handy kann ja noch nicht aus dem Garantiezeitraum liegen, so alt is es noch nicht
Solche Probleme hatte ich mit meinem P900 nach über 2 Jahren nicht
-
bei mir hat sich oben am Joystick die Gummierung verabschiedet
-
Hallo,
das W800i ist ein tolles Handy, keine Frage.
Doch gestern ist was ganz dummes passiert.
Am Joystick ist der kleine orange Gumminoppen runtergegangen, hat sich wohl durch den heissen Sommer irgendwie aufgelöst.
Zudem schaltet sich das Handy in letzter Zeit öfters ab
Hat jemand ähnliches erlebt?
Was kann ich mit dem Joystick machen?
Bedient sich jetzt voll blöd. Gibts da ne Lösung, oder Gerät tauschen?
Danke
Gruß
-
Hallo,
suche ein günstiges W800i ohne Simlock, ohne Branding, ohne Vertrag.
Macht mir Angebote. Der Preis fürs W800i wird eh bald fallen, das W810i steht in den Startlöchern
-
Laut BackupInspector is keine contacts.cdb im Backup, aber auch keine CallScreening.dat , aber nach dem Backup hab ich ja zB meine Anrufliste wieder da, angeblich is da das nich im Backup, aber kontakte sind nicht da. Per Dateimanager seh ich das meine Contacts.dat ca 12 kb hat, wohl zu klein für meine kontekte ? Aber auch zu groß für gar keinen angezeigten Kontakt ?
Warscheinlich kann mir keiner mehr helfen Hätt ichs nur per Outlook gespeichert.
-
Ich hab jetzt mal meine backup datei per winrar aufgemacht, da stehen leider nur lauter zahlendateien, und nicht endungen wie contacts.cdb
Per Dateimanager sehe ich im Handy schon eine Datei, contacts.cdb aber ich hab keine Kontakte im Handy drin.
Kann man vllt die contacts.cdb mit irgend einem Programm aufmachen, und die Telefonnummern samt Adressen lesen, und manuell im Handy wieder zu speichern?
Oder gibts noch ne Möglichkeit, meine Kontakte wieder zu bekommen ?
-
Ich hab jetzt mal meine backup datei per winrar aufgemacht, da stehen leider nur lauter zahlendateien, und nicht endungen wie contacts.cdb
Per Dateimanager sehe ich im Handy schon eine Datei, contacts.cdb aber ich hab keine Kontakte im Handy drin.
Kann man vllt die contacts.cdb mit irgend einem Programm aufmachen, und die Telefonnummern samt Adressen lesen, und manuell im Handy wieder zu speichern?
Oder gibts noch ne Möglichkeit, meine Kontakte wieder zu bekommen ?