Beiträge von sghv200

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Dann klär das doch per PM!? Oder ist das hier Dein Privat-Thread? :o
    Die Meckerei hier von Leuten, die bisher nichts im Forum beigetragen haben als über Händler zu meckern ist langsam nicht mehr auszuhalten :flop:

Bin schon länger als du hier angemeldet, und wenns um Erfahrungen mit Logitel geht sind alle die darüber berichten in diesem Thread richtig aufgehoben, dein Gemecker passt hier nur nicht rein!

Ps: Ne PM hab ich ebenfalls geschrieben ;-)

Mfg

Selbiges bei mir.

Schließe mich meinem Vorredner an. Fühle mich nach langem HickHack mit der Aktivierung ud jetzigen Lieferverzögerugen von Logitel ziemlich verarscht!
    Vertrag läuft schon, und ich hab weder SIM Karte noch das Handy.
    Erwarte schnellstes ud kulantes Hadeln, sonst fehlt mir jedes Verständnis für diesen Händler!!!!!!!!!!

Verärgerte Grüße

oh man ich wart mir hier auch nen Bären ab.

Mein altes Handy ist schon verkauft und ich muss mit nem Uralt-Handy rumhantieren, aufladen meiner alten Prepaidkarte wollte ich auch vermeiden, zudem fällt der Wert der Geräte, die beim Vertrag dabei sind auch ständig...

Hallo,

suche das Samsung F480 Handy mit oder ohne Vertrag.
    Gibt es einen Vertrag ohne Haken wo man das Handy günstig bekommt, Vetrag wird nicht genutzt.
    Andernfalls gerne auch ein Handy ohne Vertrag, da aber nur zu nem guten Preis. Neu ist das Handy ja schon für 299 Euro zu bekommen.

Achja, ohne Branding und Simlock bitte :-)

Angebote hier rein oder PM

Hallo,

hab mir jetzt eine Xtra Click Karte geholt und von T-Mobile die SMS erhalten, dass wenn ich innerhalb von 5 Tagen mein Guthaben auflade Gratis SMS in alle Netze bekommen. 15 € sind 15 sms, 30 € sind 50 sms und 50 € sind 100 sms ....

dann wollte ich also per Kreditkarte 50 € aufladen, aber lustigerweise soll mein Tageslimit für meine Kreditkarte aufgebraucht sein.... sowas hab ich ja noch nirgends gehört :rolleyes: ... am nächsten Tag das gleiche.

So, dann bin ich drauf gekommen über einen Bankautomaten die Karte zu betanken, und hab 50 € drauf geschmissen. Gleich mal ne Sms verschickt, aber wurde ganz normal abgebucht....

Wie haut das jetzt ab mit den Gratis SMS bei Erstaufladung ???

Danke für Tips

Edit: Danke an alle die sich so schnell gemeldet haben, hab einfach mal testweise die Nummer meiner anderen Simkarte eingegeben und die Punkte sind bei mir aufm Konto! Trotzdem danke ;-)

Hallo

bräuchte mal jemanden der sich als Werber ausgibt für 500 Punkte und mir die restlichen 45€ aufs Bankkonto überweist.
    Bitte PN an mich

Danke