-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo sghv200,
es ist Dir klar, dass wenn du die Rufnummer bebehalten willst, dies nur über eine Vertragsverlängerung geht.
Was für ein Tablet schwebt Dir denn vor?
Grüße
Mobiyou
Ich wusste gar nicht dass die zugebuchte 3 fach Flat auf die Prepaid Karte als Vertrag gilt?
Die hat doch keine Laufzeit... das wurde irgendwann mal auf die Uralt Prepaidkarte zugebucht und muss manuell aufgeladen werden.
Wie würde das dann hinhauen, auf einen "richtigen" Vertragstarif mit Tablet umzusteigen?
Keine Preferenzen, sollte nur möglichst ohne Zuzahlung geschehen und monatlich nicht teuer sein
-
Hallo,
folgende Ausgangssituation: Habe aktuell ein Prepaid Tarif der Telekom mit zusätzlicher 3 fach Flat.
Umsteigen wollen wir auf einen günstigen Vertrag bei der Telekom mit aktuellem Tablet.
Rufnummer soll behalten werden.
Könnt Ihr Angebote machen?
-
Hab dir eine Email geschrieben. Bestllnummer 568524. Bitte den richtigen Preis hinterlegen
-
Kann man die PS4 für < 100 Euro Zuzahlung zum Tarif bekommen?
-
Bin interessiert an einer PS4 mit einem der beiden Tarife.
Bitte mach mir ein Angebot
-
hab das Ausgangspost editiert...
-
Hallo,
gibts den Tarif mit 1000MB Flat nur mit 50 Freiminuten und 50 Frei SMS ? .... 100 SMS/Minuten wären mir lieber
Hast du ein gutes Angebot für ne PS4?
Portierung der Rufnummer muss nicht unbedingt sein.
Letzter Anbieter ist Telekom... wünschenswert wäre Vodafone
Bin halt auf der Suche nach mindestens 500MB Internet Flat, ca. 100 SMS und Telefonieren in alle Netzte frei, gerne auch mehr. Ein Angebot mit interessanter Dreingabe, entweder PS4 oder ein Tablet.
Kosten 10-15€ im Monat
Gibts was passendes die nächsten Tage/Wochen?
Gruß
-
Hallo,
in einem Monat läuft mein Telekom Vertrag aus. Ich suche nach ähnlichen Konditionen wie dem hier:
Smart Surf Smartphone TOP DEAL .... ein Wechsel zu D2 wäre gut
10€ monatlich sind gut. Mir wäre aber entweder ein Tablet oder eine Auszahlung lieber als die angebotenen Smartphones.
Wichtig wäre noch meine alte Rufnummer zu portieren. Geht das ohne Kosten?
Freue mich auf Angebote
-
Nachtrag: Der aktuelle Vertrag läuft bei der Telekom aus.
Könnte mir einen wechsel zu anderen Providern vorstellen, solange die alte Rufnummer bleibt
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag, der Folgendes beinhalten sollte:
mind. 100 Minuten in alle Netze
mind. 500MB Internet
mind. 100 SMS in alle Netze
dazu hätte ich gerne ein Tablet als Zugabe und monatlich niedrige Kosten, ggf. auch ohne Zugabe dafür günstig.
Letzter Anbieter ist Telekom.... Wechsel auf Vodafone wäre gut.
Kosten maximal 15€ im Monat....
Ein Angebot mit PS4 oder Tablet wäre sehr gut.
Danke