Update: Habe gakündigt, daher ist jetzt auch ein gesondertes Rückhol-Angebot möglich
Hallo,
bitte macht mir ein gutes Angebot für Magenta Mobil S VVL mit Magenta 1 Vorteil) und dem Xiaomi Mi Mix 2 Handy.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update: Habe gakündigt, daher ist jetzt auch ein gesondertes Rückhol-Angebot möglich
Hallo,
bitte macht mir ein gutes Angebot für Magenta Mobil S VVL mit Magenta 1 Vorteil) und dem Xiaomi Mi Mix 2 Handy.
Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S als Vertragsverlängerung
Danke
Wir sind auf der Suche nach einem günstigen Vertrag im D1 Netz. Kann über einen Drittanbieter sein, also kein original Telekom Vertrag. Preis sollte bei max. 15€ im Monat liegen und ein Tablet mit dabei sein (natürlich bei dem Preis nicht das neueste High-End Gerät)
Alternativ suchen wir ohne Zugaben den reinen Endpreis < 10€ im Monat (auch Prepaid)
Aktuell läuft eine Prepaid Karte der Telekom mit Zubuchung der Flat (9,95€) im Monat...
Rufnummerportierung wünschenswert!
ZitatOriginal geschrieben von sghv200
DaRappa: Überweisung habe ich gestern gemacht und die unterschriebenen Unterlagen + Kopie von Ausweis und Bankkarte hab ich gestern auch an euch geschickt.
Viele Grüße
Gibts schon einen Versandtermin zu meiner Bestellung 200091763 ?
DaRappa: Überweisung habe ich gestern gemacht und die unterschriebenen Unterlagen + Kopie von Ausweis und Bankkarte hab ich gestern auch an euch geschickt.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von sghv200
DaRappa: Anfrage ist per Email rausgegangen für ein S7 Edge in silber mit Magenta 1 Berechtigung
Gruß
Josef
Meine Bestellnummer lautet: 200091763.
Bitte wie vereinbart die Zuzahlung auf 1€ reduzieren und mir die Bankdaten mitteilen, worauf ich den Euro einzahlen soll...
Bis wann kann das Handy versendet werden?
Bitte Magenta1 Vorteil mitbuchen, wie besprochen.
Danke
Josef
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Schau mal bei Logitel, bin da auf 45€/monatlich + 1€ einmalig fürs S7 Edge gekommen, die Seite von Logitel ist etwas verzwickt und man muss auf der zweiten Seite der Telekom Tarife gucken. Auch die Lieferzeiten brechen selten Rekorde-
Danke für den Tip. Damit gleich mal den Zuzahlungspreis von 270€ auf 1€ gesenkt. Daumen hoch
DaRappa: Anfrage ist per Email rausgegangen für ein S7 Edge in silber mit Magenta 1 Berechtigung
Gruß
Josef
Kann mir jemand noch ein besseres Angebot machen wie Magenta S und Galaxy S7 Edge für monatlich rund 40€ + 270€ für das Handy?
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Will auf jedenfall ins D1 Netz, da bei uns in der ländlichen Gegend bei Vodafone schlechter Empfang ist.
Ein Angebot für Magenta S mit LTE und Samsung Galaxy S7 Edge wäre interessant.
Ich besitze bei der Telekom auch einen Festnetzanschluss mit Internet Vielleicht kann man da preislich ein gutes Angebot machen....
Vertrag sollte Ende August starten...
Viele Grüße
Josef