Beiträge von El-Chico

Hallo!

Ich suche schon eine ganze Weile nach einem Smartphone, da mein T-Mobile SDA recht defekt ist (die Taste 2 spinnt sehr oft).

Nun hatte ich mein Traumgerät eigentlich gefunden: Das Asus P525. Hat 'ne Handytastatur (is mir wichtig für einhändiges SMS schreiben), hat einen Touchscreen (ok, nette Sache), WLAN (wichtig!) und ist schnell, da Skype drauf laufen muss.
    Leider hat es kein integriertes GPS, was ich aber unbedingt haben möchte.

Nun wäre das P526 ja prinzipiell ganz interessant - leider ist die CPU ja eine ganz andere und angeblich auch sehr langsam.
    Und auch sehr viele andere, möglicherweise interessante Geräte habe diese CPU drin.

Nur: WIE langsam IST langsam tatsächlich?
    Ich möchte nicht gleichzeitig navigieren und Musik hören oder Skypen und navigieren. Es soll alles nur einzeln vernünftig laufen.
    Geht das mit der 200er CPU?!?

Danke für Eure Hilfe!

Sonst nehme ich auch gerne Tipps entgegen, welches Gerät eine Alternative wäre und wann es erscheint.
    Kritierien: GPS, WLAN, Handytastatur und "nicht zu groß" (das Fujitsu T810 scheidet daher wohl aus, da recht breit).
    Das X500+ wäre natürlich auch geil - bis auf die fehlende Tastaur...

Hallo!

Von einem Bekannten bekam ich eben eine Ebay-Autkion zugeschickt (Artikelnr. 150119937985) mit einem echt interessanten "Nokia".

Komisch ist, dass ich von dem noch nichts gehört habe (was nicht so viel heißt ;-) ) aber auch, dass es z.B. oben aussieht, wie ein N73 es aber keine Modellbezeichnung trägt!

Das Teil ist ein Fake, oder?
    Die Daten klingen nämlich gut:
    3.5 inches, HIGH RESOLUTION TFT Screen MP3 MP4
    2 Mega Camera Touch Screen Mobile Phone
    6 HOURS VIDEO PLAYING
    DOUBLE SIDE CAMERA
    2 BATTERIES
    FREE LEATHER CASE
    FREE 256MB T-FLASH
    SUPPORT 2 SIM CARDS !!

Vor allem das Bild ganz unten ist interessant. Es zeigt 2 Steckplätze für Sim-Karten, was ja echt mal cool wäre...

Und das ganze für 142,- Eur - da passt was nicht...

EDIT: Ich sehe gerade, dass da NIRGENDS was von Nokia steht! Und wenn man sich das Cover GENAU anschaut, steht da nicht NOKIA sondern NCKIA, oder irre ich mich?!?

Moin!

Ich suche evtl. ein Asus P525 in bestem Zustand (vor allem ohne Kratzer oder "Blindstellen" auf dem Display!) und mit Garantie...

Angebote bitte per PN.

Danke!

Hallo!

Ich telefoniere fast täglich (und das mehrere Stunden...) über Skype. Bisher am Rechner mit Kabelheadset.

Nun wollte ich mir schon mal so ein WLAN-Phone von Skype (SMC) oder ein DECT-Telefon mit direktem Netzwerkanschluss zulegen, damit der Rechner nicht immer dafür an sein muss.

Nun gibt es ja für (unter anderem) das E60 Fring, was ja Skype unterstützt. Kann ich das in meinem WLAN wohl als "vollwertiges" Skype-WLAN-Telefon benutzen?
    Telefonieren (Skype out und auch "direkt" also kostenlos) geht doch genauso wie das Versenden von Nachrichten, oder?

Da ich meinen Vertrag nämlich eh gerade verlängern könnte, wäre das E60 natürlich dafür genial - und zudem noch günstiger als son Skype-Teil ;-)

Danke für Eure Hilfe!

Eben gerade ist mir noch was "lustiges" passiert.

Ich habe mein Handy mit der anderen Sim-Karte eingeschaltet (Handy Nr. 2) und sofort nach der Eingabe der Pin (und OHNE es mit *123# als Empfangshandy umzuschalten!) kamen an Handy 1 zwei SMS an - eine von gestern um 20:36 aus dem O2-Netz von meinem anderen Vertrag (ohne Multicard) und eine SMS von heute von D1.

Das ist doch echt komisch - und warum passieren diese Probleme eigentlich immer gerade dann, wenn ich meinen Vertrag verlängern könnte?
    Das letzte Mal war es, als Vertrag 1 dran war und nun bei Vertrag 2 das gleiche...